Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 15:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 11:21 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
cutie hat geschrieben:
Mein Auto ist soooooo kaputt!!!!
500,-!!!!! *heul*


500,- was hast du angestellt?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Cutie da kkann ich mich einreihen. Vorgestern nacht repariert, gestern morgen trotzdem auf der Autobahn stehen geblieben :evil: MAbschleppen 150 Euro, Reparatur 350 Euro :evil:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 11:51 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Rhdl.
Ta war heute da, Ponychen darf wieder geritten werden *freu*
Dafür hats andere aber Husten :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 12:59 
Offline

Registriert: 10. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 685
Ich hab von meinen netten Chefs heute schon frei bekommen, also hab ich ausgeschlafen und werd jetzt nochmal gemütlich so ne Stunde mit meinem Buch ins Bett krabbeln *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 13:55 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Boa, heute bin ich genervt von Arbeit, das kommt ehr selten vor, aber irgendwer kam mal auf die Idee, weil ich mal ein Semester C++ hatte, könnte ich ja neben meinem normalen Aufgabenbereich auch in unserem größten C++ projekt was machen. Also neuer Case(bekommen immer online die zu bearbeitenden Fälle als Case) bekam dann auch einen Ansprechpartner zugeteilt, der aber leider auch nur sehr beschränkt Ahnung von dem hat, was ich machen soll. Also bin ich seit gestern NAchmittag dabei rumzuprobieren und immer wenn ich nicht weiter komme rumzutelefonieren, nachdem ichd ann das 3. mal zu jemand anderst weiter verwiesen worden bin, komme ich wieder einen Schritt weiter, dann fängts von vorne an. jetzt dachte ich, ich stehe kurz vorm durchbruch und was ist? Ja ne, da kannst Du das auf keinen Fall einbauen...aber wo das hin gehört kann ich Dir auch nicht sagen, aber hier auf keienn Fall. Super, jetzt suche ich erstmal wieder per rumtelefonieren ne Stelle, wo ichs denn hinpacken darf :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 14:27 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
ich freu mich jetzt richtig auf einen REGEN-Ausritt :evil: :evil: :evil: !
Tschüssi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich bin auch nicht amüsiert :(

Gentle hätte Longen-Tag ... aber im Regen hab ich auf Longieren wenig Lust ... vom Pferd reden wir mal nicht (Pienzchen :-? ).

Die Maus hätte Reittag ... aber im Regen ablongieren ... nasser Sattel ... super :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ätsch! Habe heute die einzige Regenpause für eine kleines Powertraining meiner großen Madam genutzt. Hui, war die wieder mal arbeitswütig. Also gleich mal den dritten Gang eingelegt, weil im 2. beherrscht sie ja (bis auf Pi und Pa) alles aus dem Effeff. Einfach nur geradeaus galoppieren war dann aber mal wieder entschieden zu langweilig. Ich wollte (wie in der M2) durch die ganze Bahn wechseln und den fliegenden dann erst mitte der kurzen Seite reiten. Mein Schlaumitier kennt aber jeden (an meinem Reitplatz fehlenden) Bahnpunkt. Warum heißt der Wechselpunkt Wechselpunkt? Klaro, weil man da wechselt. Madam legte mir mal eben einen 8er Wechsel hin, den ich so nicht gewollt hatte. Nachdem ich das dann zweimal noch verboten habe, war ihr klar: "Oh, Frauchen will den Wechsel nicht am Wechselpunkt." Also hat sie ihn mir schon bei X serviert. Grumpf! Nach ein wenig Gezeter von meiner Seite und betontem Innensitzen, ging es auf einmal ganz gesittet im Außengalopp um die Ecke. Der Wechsel hat sie dann überrascht - ABER nur beim ersten Mal. Schon beim zweiten Mal ist sie ihn dann bei A alleine gesprungen. :roll:

Wenn sie doch einfach mal ihr eigenes Hirn abschalten würde, und nur auf mich hören würde.... Hat aber dennoch riesig Spaß gemacht, weil ihr Übereifer ja auch irgendwie süß ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
@allrounder: komisch, kommt mir bekannt vor :-?

Vielleicht sind sie verwandt? Zumindest Geschwister im Geiste ? Aber da shat ja auch Vorteile ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Susa hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:
Mein Auto ist soooooo kaputt!!!!
500,-!!!!! *heul*


500,- was hast du angestellt?


Ich hab wohl leider keinerlei Bremsen und Reifen mehr :aoops:
Und auch keine Zündkerzen :mrgreen:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
@fienchen:
Ganz großer Vorteil: Wenn der Reiter zu blöd zum Zählen ist, kann das Pferd das für ihn übernehmen. Ich sage nur: Serienwechsel. Nachdem ich mich ein paar Mal böse gequält hatte, weil ICH es nicht gepeilt habe, hat Lucy irgendwann festgestellt, dass wenn Frauchen auf der Diagonale gleich am Anfang zwei Wechsel reitet, dass pferd am besten im gleichen Rythmus einfach bis zum Ende der Diagonale weiter macht. Ich fands klasse. Mein Trainer meinte, es wäre eindeutig schöner, wenn das Pferd auf Reiterhilfe und nicht wie auf Autopilot umspringen würde. Hach, was ist er immer so 100%ig. :alol: Ist aber so ein geniales Gefühl, da nur drauf zu sitzen und es unter sich wechseln zu fühlen. :!: Dumm nur, wenn man es dann nicht mehr abstellen kann. :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
allrounder hat geschrieben:
Wenn sie doch einfach mal ihr eigenes Hirn abschalten würde, und nur auf mich hören würde....


DAS kenn ich :!: wenn mein Pferd mal aufhören würde, selber zu bestimmen und mich machen lassen würde, wären wir bestimmt Seriensieger in L-Springen. Aber wir müssen jedes Mal im Parcours diskutieren :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 16:30 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Milli hat geschrieben:
allrounder hat geschrieben:
Wenn sie doch einfach mal ihr eigenes Hirn abschalten würde, und nur auf mich hören würde....


DAS kenn ich :!: wenn mein Pferd mal aufhören würde, selber zu bestimmen und mich machen lassen würde, wären wir bestimmt Seriensieger in L-Springen. Aber wir müssen jedes Mal im Parcours diskutieren :roll:


Bei mir wars genau andersherum - so lange ich sie alles so machen lassen wollte wie sie wollte, waren wir echt erfolgreich. Als ich mir dann eingebildet habe, ich müsste darauf Einfluss nehmen (neuer Reitlehrer - der fand Kontrolle aus irgendwelchen Gründen wichtig :roll: ) stand die Kiste plötzlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Es hinkt und hat ein Klotzbein :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 18:39 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Kid Vicious hat geschrieben:
Es hinkt und hat ein Klotzbein :evil: :evil: :evil:


Wer???????????????? :cry:
Warum????????????? :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 455  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de