Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 08:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Wenn du die Knete hast eines Omegas Durst zu stillen :ashock: :alol:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 08:07 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Aus meinem Regenausritt, den ich gestern vorhatte wurde dann doch ein Spaziergang im Regen. Pferdi war super nass und hat sich wohl vor lauter Freude auch noch schön gewälzt, so dass ich beim besten Willen keinen Sattel draufmachen konnte :roll: !
Aber so hab ich mich dann halt auch bewegt, gell :wink: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Wenn du die Knete hast eines Omegas Durst zu stillen :ashock: :alol:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Gestern Abend kam ich in die Box und Pferdi lag :ashock: ich hab sie in der Box noch nie liegen sehen deswegen hab ich mir etwas Sorgen gemacht, da sie sich mal zum Bauch umdrehte :ashock:

War aber GsD nix...

Hab mich dann ein Weilchen zu ihr hingesetzt und mit ihr gekuschelt. Sie hat dann liebevoll meine beste Jeanshose abgeschleckt. Die ist jetzt völlig aufgeweicht und musste erstmal einen Hardcorewaschgang über sich ergehen lassen :alol:

Aber es war soooo süß :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 09:24 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Bajana hat geschrieben:
Boa, heute bin ich genervt von Arbeit, das kommt ehr selten vor, aber irgendwer kam mal auf die Idee, weil ich mal ein Semester C++ hatte, könnte ich ja neben meinem normalen Aufgabenbereich auch in unserem größten C++ projekt was machen. Also neuer Case(bekommen immer online die zu bearbeitenden Fälle als Case) bekam dann auch einen Ansprechpartner zugeteilt, der aber leider auch nur sehr beschränkt Ahnung von dem hat, was ich machen soll. Also bin ich seit gestern NAchmittag dabei rumzuprobieren und immer wenn ich nicht weiter komme rumzutelefonieren, nachdem ichd ann das 3. mal zu jemand anderst weiter verwiesen worden bin, komme ich wieder einen Schritt weiter, dann fängts von vorne an. jetzt dachte ich, ich stehe kurz vorm durchbruch und was ist? Ja ne, da kannst Du das auf keinen Fall einbauen...aber wo das hin gehört kann ich Dir auch nicht sagen, aber hier auf keienn Fall. Super, jetzt suche ich erstmal wieder per rumtelefonieren ne Stelle, wo ichs denn hinpacken darf :roll:


So, nachdem jetzt heute Nacht das System wegen mir stand :aoops: Mich weitere telefonate nicht weitergebracht haben, habe ich grade mal ne Mail an meinen Vorgesetzten für den Fall geschrieben und ihm mehr oder weniger dargelegt, dass ich es für unsinnig halte, wenn ich solche Fälle bearbeite. Super Idee, ich habe also grade per Mail an meinen Vorgesetzten geschrieben, dass ich mich der Aufgabe nicht gewachsen fühle, zwar netter umschrieben, aber im Prinziep genau mit der Aussage :wallbash:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Aber ich denke, das ist richtig so. Wenn du da wegen den Kollegen ständig nicht weiter kommst, kannst du ja wenig ausrichten.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Rhapsody hat geschrieben:
Wenn du die Knete hast eines Omegas Durst zu stillen :ashock: :alol:


Hat der so viel Durst? :ashock:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 10:21 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Yvel hat geschrieben:
Aber ich denke, das ist richtig so. Wenn du da wegen den Kollegen ständig nicht weiter kommst, kannst du ja wenig ausrichten.


Naja, die Kollegen sind schon sehr hilfsbereit, leider konnte mri trotzdem keiner auf die Spur helfen. Das Problem ist halt, dass ich die programmiersprache um die es da geht mal 3 Monate wärend des Studium benutzt habe,d as ist auch wieder 4 jahre her. Jetzt soll ich damit so ab und an mal in einem Projekt mit fast 1Mio. Codezeilen mal ab und an 10 Zeilen einbauen. Das kann einfach nicht gut gehen. Die Kollegen kennen halt auch meist nur ihren Teil vom Code und was sie so tagtäglich davon brauchen und mir fehlt die Fähigkeit alle Bruchstücke die ich vond en kollegen so in Erfahrung bringe dann sinnvoll zusammen zu setzen, weil ich selber halt gar nix dazu weiß. Entweder ich bin einfach zu blöd oder irgendjemand hat sich das zu einfach vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Da gehe ich mal von letzterem aus :mrgreen:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 10:52 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Yvel hat geschrieben:
Da gehe ich mal von letzterem aus :mrgreen:

Das ist aber nett. Doof nur, dass der jemand unser Entwicklungsleiter ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Naja aber wenn du das nur kurz hattest kann man doch auch nicht erwarten, dass du das so spontan mal eben machen kannst. Ich kenne das ja auch- Mach mal eben diese Berechtigung, diese Gruppe, OE- äh, was??? Naja, mittlerweilegehts, aber ich muss mir das hier auch imer selbst bei bringen :cry:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 12:49 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Na super, anstatt ich das jetzt los bin, wollen sie mich 2-3 Tage nach Oldenburg schicken zur einarbeitung. Ganz toll, ich hasse Oldenburg, das sind geschlagene 8 Stunden Zugfahrt, die meisten Kollegen dort finde ich doof (sind so typische Informatiker die überhaupt keinen Sinn für zwischenmenschliches haben), als ich das letzte mal dort war, war ich total am Ende hab mich komplett verlohren gefühlt. Selbst beim Mittagessen wurde ich einfach vergessen. So rundrum sind die Kollegen zu Tisch gegangen, irgendwann sagt der Kollege, mit dem ich damals zusammen gearbeitet habe ich ess jetzt dann auch mal was, hab Stullen mit. Tja, daran, dass ich vielleicht auch was essen möchte und mich gar nicht auskenne dort und sicher auch keine Stullen ausm hotel mit haben hat halt leider keiner gedacht. Vom Bahnhof zum hotel Nachts um 11 musste ich auch allein finden und auch morgens ins Büro. Wenn wir hier in Tübingen Kollegen aus anderen Städten da haben, werden die vom Bahnhof geholt und ins Hotel gebracht, morgens am Hotel abgeholt und mit zum Büro genommen, dann wird im lauf des Vormittags gefragt, wie sie das mittagessen am liebsten hätten, Pizzaservice oder Restaurant und wenn Restaurant lieber schwäbisch, italienisch, Chinesisch und doch ehr Imbissbude, nach der Arbeit wird gefragt, ob man noch zusammen was essen gehen soll oder ob man ihnen was zeigen kann in der Stadt, ansonsten werden sie ins Hotel gefahren. Also irgendwie setzen wir halt immer alles dran, dass sich die Kollegen hier wohl fühlen. In Aachen ists so ne Mischung zwischen uns und Oldenburg, zumindest Mittags wird sich gekümmert und auch schonmal gefragt, ob man Abends was machen will oder mal zum Hotel gefahren, aber in Oldenburg hat man schon Glück wenn man einen Sitzplatz im Büro angeboten bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Das hört sich nicht nett an.
Aber in Oldenburg gibt es doch auch ein pasar Enten- immerhin etwas, oder? Von mir auch gar nicht so weit- wenn ich denn ein Auto hätte, grrr...

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 13:35 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
MAl schaun, habe grade mal die Kosten-Nutzenrechnung angesprochen, wenn ich extra nach OL fahre, bin dann für 3 Tage Schulung 5 Tage weg, weil ja 8h zugfahrt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2008, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Ich verabschiede mich mal für eine Woche.

Hab Gefahrgut Lehrgang am Flughafen :evil:

Bin ab dem 27/10 wieder da. Tschööööööö :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 455  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de