Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 02:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2242 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 150  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vielleicht Filme!!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:08 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 16:08
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
hier gibts ja schon die Threads "Turnierbilder" und "Eure Pferde" vielleicht haben ja eineige von euch auch Filme vom Reiten etc.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:13 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2188
muhhaaahhaaa!!!! :alol: :alol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4322
Wohnort: NS
:mrgreen: den Mutigen möchte ich sehen, der sich traut ein Video ein zu stellen :wink:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Zuletzt geändert von Chandra am 14. April 2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 440
Wohnort: da wos gaaanz viel lecker zu trinken gibt
Such mal nach meinem Video-Thread, dann weißt du was passiert wenn man ein Video einstellt.
War quasi ein Selbstversuch
:alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:15 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 16:08
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
wieso den Mutigen?
Gibt doch genug Videos, die man im Internet sehen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4322
Wohnort: NS
Witja, komm mal zu den Alkis und erzähl

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:15 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2188
Kati88 hat geschrieben:
wieso den Mutigen?
Gibt doch genug Videos, die man im Internet sehen kann...


Dann mach du den ultimativen Selbsttest und stell mal eins ein!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:16 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 16:08
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
ich hab leider noch keins sonst hätte ich das gemacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4322
Wohnort: NS
Kati, die Grundidee finde ich ja auch nicht schlecht aber... *pruuuuuust*

Sorry ist echt nicht böse gemeint. Und ich reagiere jetzt nicht nur so, wegen meinen Videos. ( wobei ich heute selber denke dass sie grottig waren :aoops: ) aber egal...

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:29
Beiträge: 1033
Wohnort: Altmark
:mrgreen: Ich hätte schon ein paar Videos ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4322
Wohnort: NS
Gerlis hat geschrieben:
:mrgreen: Ich hätte schon ein paar Videos ...


Na dann zeigens mal her junge frau :mrgreen:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:29
Beiträge: 1033
Wohnort: Altmark
Ich bin aber feige ... :mrgreen:
Außerdem hab ich nur Videos vom Gelände und Springen, dass will doch wohl keiner sehen ... :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 18:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:17
Beiträge: 1468
Wohnort: BRD
Ich könnte ja auch ein einstellen :mrgreen: Habe es sogar seit heute, aber besser nicht. Da ich es nicht beurteilen kann, aber vom Gefühl her eher das Reiten unter "sehr schlecht" anzusiedeln ist, lass ich es besser.
Und...es haben mich schon genug Leute zu Pferd gesehen :wink:

_________________
Der bissige Terrier grüsst


Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens und den liebe ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2008, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 14:14
Beiträge: 53
Also ich habe mich gerade bei der letzten Reitstunde filmen lassen. Vorbereitung für erste E-Dressur... :?

Bin grad noch dabei, es zu bearbeiten, aber dann werd ich es reinstellen.

Könnt mich dann gern zerfleischen, wen auhc ein paar hilfreiche kommentare und verbesserungsvorschläge dabei herauskommen.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2008, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 14:14
Beiträge: 53
so, Video is fertig.. aber bevor ich den Link einstell, will ich ein paar Worte dazu sagen:

Wir üben für unsere erste E-Dressur ( bzw. die erste "richtige" - mus man nicht verstehen^^ ). Ich rechne mit keiner Platzierung und auch mit kiner guten WN, mein Ziel ist hauptsächlich, mit meinem doch recht schreckhaften und guckigem Pferdchen da schön durchzukommen. ( Das mit dem Glotzen sieht man ganz gut in der ersten Ecke *gg* )
WIe man wohl auch sieht, liegen unsere größten Probleme noch in den Übergängen ( Grußaufstellung- antraben / Galopp-trab, wobei der zweite Galopp-Trab Übergang schon deutlich besser war ) . Außerdem hebt sie sich manchmal noch etwas heraus, v.a. in den Übergängen... Aber wir arbeiten dran^^

Wenn euh noch etwas auffällt, was man verbessern könnte, bitte melden!
( ach ja, dass mein Sitz im Galopp manchmal unsicher wird, weiß ich schon, ich bemühe mich , das zu ändern )

So, nachdem das gesagt ist, hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/3948185/Reitstunde_April_08

Lg
Gazelle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2242 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 150  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de