Ententeich
http://unserententeich.de/

vielleicht Filme!!!!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=11&t=13091
Seite 1 von 153

Autor:  Kati88 [ 14. April 2008, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  vielleicht Filme!!!!

hier gibts ja schon die Threads "Turnierbilder" und "Eure Pferde" vielleicht haben ja eineige von euch auch Filme vom Reiten etc.
LG

Autor:  Sunshine [ 14. April 2008, 13:13 ]
Betreff des Beitrags: 

muhhaaahhaaa!!!! :alol: :alol:

Autor:  Chandra [ 14. April 2008, 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen: den Mutigen möchte ich sehen, der sich traut ein Video ein zu stellen :wink:

Autor:  witjas1605 [ 14. April 2008, 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Such mal nach meinem Video-Thread, dann weißt du was passiert wenn man ein Video einstellt.
War quasi ein Selbstversuch
:alol:

Autor:  Kati88 [ 14. April 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

wieso den Mutigen?
Gibt doch genug Videos, die man im Internet sehen kann...

Autor:  Chandra [ 14. April 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Witja, komm mal zu den Alkis und erzähl

Autor:  Sunshine [ 14. April 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Kati88 hat geschrieben:
wieso den Mutigen?
Gibt doch genug Videos, die man im Internet sehen kann...


Dann mach du den ultimativen Selbsttest und stell mal eins ein!!!

Autor:  Kati88 [ 14. April 2008, 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab leider noch keins sonst hätte ich das gemacht

Autor:  Chandra [ 14. April 2008, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Kati, die Grundidee finde ich ja auch nicht schlecht aber... *pruuuuuust*

Sorry ist echt nicht böse gemeint. Und ich reagiere jetzt nicht nur so, wegen meinen Videos. ( wobei ich heute selber denke dass sie grottig waren :aoops: ) aber egal...

Autor:  Gerlis [ 14. April 2008, 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen: Ich hätte schon ein paar Videos ...

Autor:  Chandra [ 14. April 2008, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Gerlis hat geschrieben:
:mrgreen: Ich hätte schon ein paar Videos ...


Na dann zeigens mal her junge frau :mrgreen:

Autor:  Gerlis [ 14. April 2008, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin aber feige ... :mrgreen:
Außerdem hab ich nur Videos vom Gelände und Springen, dass will doch wohl keiner sehen ... :-|

Autor:  Terrier [ 14. April 2008, 18:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich könnte ja auch ein einstellen :mrgreen: Habe es sogar seit heute, aber besser nicht. Da ich es nicht beurteilen kann, aber vom Gefühl her eher das Reiten unter "sehr schlecht" anzusiedeln ist, lass ich es besser.
Und...es haben mich schon genug Leute zu Pferd gesehen :wink:

Autor:  Gazelle [ 14. April 2008, 19:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich habe mich gerade bei der letzten Reitstunde filmen lassen. Vorbereitung für erste E-Dressur... :?

Bin grad noch dabei, es zu bearbeiten, aber dann werd ich es reinstellen.

Könnt mich dann gern zerfleischen, wen auhc ein paar hilfreiche kommentare und verbesserungsvorschläge dabei herauskommen.

lg

Autor:  Gazelle [ 15. April 2008, 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

so, Video is fertig.. aber bevor ich den Link einstell, will ich ein paar Worte dazu sagen:

Wir üben für unsere erste E-Dressur ( bzw. die erste "richtige" - mus man nicht verstehen^^ ). Ich rechne mit keiner Platzierung und auch mit kiner guten WN, mein Ziel ist hauptsächlich, mit meinem doch recht schreckhaften und guckigem Pferdchen da schön durchzukommen. ( Das mit dem Glotzen sieht man ganz gut in der ersten Ecke *gg* )
WIe man wohl auch sieht, liegen unsere größten Probleme noch in den Übergängen ( Grußaufstellung- antraben / Galopp-trab, wobei der zweite Galopp-Trab Übergang schon deutlich besser war ) . Außerdem hebt sie sich manchmal noch etwas heraus, v.a. in den Übergängen... Aber wir arbeiten dran^^

Wenn euh noch etwas auffällt, was man verbessern könnte, bitte melden!
( ach ja, dass mein Sitz im Galopp manchmal unsicher wird, weiß ich schon, ich bemühe mich , das zu ändern )

So, nachdem das gesagt ist, hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/3948185/Reitstunde_April_08

Lg
Gazelle

Seite 1 von 153 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/