LordsLady hat geschrieben:
Zitat:
Der "Rappe im Schnee" ist glaub ich IMMER eine Herausforderung für den Fotografen
Von daher ...
was gefällt dir denn nicht?
(mal abgesehen von der leichten trübheit...)
und hast du tipps was ich besser machen kann?
außer auf besseres wetter warten 
Ja - klar, die "Lichter" im Pelz fehlen bei so einer Suppe eben.
So negativ war mein Posting aber gar nicht gemeint.
Von den Dreien mag ich das Letze (das ohne Schnee an der Nase) - nur da ist wiederum der Hintergrund störend - würde ich einfach wegmachen - den Lichtmast

Und - *Pssst* - ich würde die Köhler einfach weglassen zum Shooting - ist aber wieder diskussionswürdig.
Von den Kontrasten hast du sicher alles versucht, was bei dem Wetter geht (mit den Wolken und dem Streulicht). Der Schnee und als Gegensatz das lichtschluckende Winterfell machen Brillianz und Glanz eben schwierig.
Kann man den nicht mal frei durch den Schnee schicken ??? (ändert nix an der Lichtsituation - schon klar)
Das sähe mit Dampf aus den Nüstern "wild" aus.
Da wäre er sicher völlig anders.
Traviata - wo ist deine gute Kamera ?
Zu schwer für Ausflüge ?
Hast du keinen Mann, der sie dir hinterherträgt ???
Scherz
Ich finde die Stimmung kommt ganz gut rüber für Handy
Yvi - ich bin nicht informiert - mir ist aber aufgefallen, dass du i.M. nicht viel hier bist ?
Studium ?
UND

- in einer idealen Welt wäre mir spontan ein weiterer Arm gewachsen, der mit einem Gold-Reflektor ein warmes, weiches Licht auf die dunkle Seite meiner Katze gezaubert hätte ...
Vielleicht sogar ein Vierter ... der einen Diffusor vors Fenster geschoben hätte.
Ich mag es trotzdem - muß ich wohl ... dritter Arm läßt auf sich warten
Ich mag es sogar sehr - es paßt zu ihm ...wäre er ein Mensch, es fehlte nur die Havanna ... er ist ein Snob
LG
S*