Bellinchen hat geschrieben:
Er ist echt nur da gestanden und hat ihn die Box geschaut er hat echt nichts gemacht. Nur doof geguckt.
Und erzogen sind alle unsere 3 Pferde und zwar mitunter wenigen anderen Pferden im Stall am besten. Jeder kann sie führen, kein gerenne und kein Gerangel und kein Gestupse. Und los gerissen hat sich auch noch nie einer.
Mein Freund ist Horsemanshipler und das macht sich durchaus bemerkbar. Die gehen genau artig da hin wo man sie hin schickt und wenn es rückwärts in den Hänger ist. Ich kann mein Pferd in der Stallgasse abstellen ohne Strick und eine Stunde später steht er immer noch da. Also Erziehung ist da echt nicht nötig.
Bellinchen hat geschrieben:
Mein einer Tinker ist gestern morgen aber falsch abgebogen und ist in den Gang gelaufen, vor die Box einer Einstellerin aus Gruppe 2. Er hat da gesehen das da ein Mensch zugange ist und hat wohl auf eine Karotte gehofft und hat mit dem Kopf über die Wand geschaut um zu gucken was da los ist, Stall Mama kam aber schon hinterher und wollte ihn einsammeln.
Dann hat das gestern wohl mal nicht geklappt.
Zitat:
Da holt doch diese dumme Nuss aus der Box (sie stand in der Box) einen Besen und geht auf mein Pferd los
Da war deine Stall Mama wohl doch nicht so schnell da?
Ist aber egal, vielleicht wäre das hier:
Zitat:
Sie meinte dann als Antwort, ich solle mir die ganze Geschichte erzählen lassen. (Muss ich nicht, ich weiss das sie und ihre 3 Weiber aus dem DummNuss Verein gerne mal die Tatsachen verdrehen, deswegen sind es ja jetzt auch 2 Gruppen im Stall).
tatsächlich eine gute Idee?