Neues aus der Volldeppen Zentrale und ich bin stinke wütend.
Gestern abend kam ich in den Stall und unsere Stall-„Mama“ die morgens die Pferde raus bringt kam dann aufgeregt zu mir, sie müsse mir was sagen.
Kurze Anm: Unser SV Stall hat sich ja in 2 Lager gespalten, weil da 4 von den Damen einfach nicht richtig ticken. Jetzt gibt es Gruppe 1 (ich, und der Rest der sich mir ja angeschlossen hat bei der Abspaltung und Gruppe 2).
Meine 4 Pferde laufen morgens alleine auf die Koppel, die kommen ganz zum Schluss, alle Boxen zu, dann wird ein Trennband gespannt vorne und alle 4 laufen um die Ecke, über die Brücke auf die Koppel.
Mein einer Tinker ist gestern morgen aber falsch abgebogen und ist in den Gang gelaufen, vor die Box einer Einstellerin aus Gruppe 2. Er hat da gesehen das da ein Mensch zugange ist und hat wohl auf eine Karotte gehofft und hat mit dem Kopf über die Wand geschaut um zu gucken was da los ist, Stall Mama kam aber schon hinterher und wollte ihn einsammeln.
Er hat wirklich nichts getan, ausser rein schauen und gucken ob es was gibt.
Da holt doch diese dumme Nuss aus der Box (sie stand in der Box) einen Besen und geht auf mein Pferd los
Stall-Mama war total perplex und musste erstmal rückwärts, weil mein Pferd Panik bekommen hat und auf die Koppel gerannt ist.
Sie hat es mir mit Absicht dann erst abends erzählt, ich hätt mich ja den ganzen Tag aufgeregt.
Die war gestern zum Glück nicht mehr da ich weiss nicht was ich gemacht hätte somit hab ich ihr geschrieben (war wohl besser und ich hoffe sie läuft mir die Tage nicht über den Weg):
O Ton: Wenn hier einer mit dem Besen auf mein Pferd los geht dann bin ich das. Wenn er bei solchen Aktionen rückwärts rennt und X umrennt dann ist das richtig übel. Wenn ich sowas noch einmal mitbekomme, dann rauchts, aber richtig das sag ich dir.
Sie meinte dann als Antwort, ich solle mir die ganze Geschichte erzählen lassen. (Muss ich nicht, ich weiss das sie und ihre 3 Weiber aus dem DummNuss Verein gerne mal die Tatsachen verdrehen, deswegen sind es ja jetzt auch 2 Gruppen im Stall).
Hab geantwortet, das mir das egal ist und das man das mit dem Besen einfach nicht macht. Fertig.
Ja da habe ich vollkommen recht.
Ich hab nichts mehr geantwortet, weil ich mit so Leuten, einfach nichts zu tun haben will und sie täte echt gut daran, wenn sie mir diese Woche nicht mehr übern Weg läuft.
Mann Mann Mann. Die hat doch einen Vogel
![hate-suicidati [smilie=hate-suicidati.gif]](./images/smilies/hate-suicidati.gif)