So, hier bin ich
Etwas verspätet, aber wir haben uns nach dem "Schreck" spontan entschlossen, meine Eltern zu besuchen
Claudi hat ja eigentlich schon alles gesagt, also hier erstmal die Bilder:
Wer findet das Pferd?
Hier sieht man schön die Beule am Hinterbein ...
Also ein bisschen fehl am Platz kam ich mir auch vor, habe mir so gedacht "Toll, E bist du vor 6 Jahren auch schon geritten" ...
Wäre auch liebend gern die Geländepferde geritten, aber was soll man machen, wenn man das nicht darf?Und das A war mir auch noch ne Nummer zu groß, mit Coffin, Trakehner und dem technischen Zeugs ... das kennt sie halt noch nicht und ich wollte sie an unserem ersten gemeinsamen Turnier ja nicht gleich verschrecken ... aber nach dem ganzen Lobgefasel des Richters habe ich mich auch nicht besser gefühlt
(Wobei ich eher befürchtet habe, dass mir gesagt werden würde, dass das noch nicht so ganz das wäre, was man sehen wollen würde

)
Aber fies fand ich das nun auch nicht, bin ja nun auch nicht der superhocherfolgreiche VS-Reiter ... habe zwar mal mit dem Pony in L-Dressur und -Springen reingeschnuppert, aber das letzte mal im Gelände gestartet bin ich 2007 in einer E-VS als Saisoneinstieg mit dem Pony und bei einem A-Gelände(VS) ins Ziel gekommen bin ich bisher genau einmal (dann aber auch als Vize-Kreismeister

) ... weils immer irgendwas gab, was Ponylein als zu gefährlich eingestuft hat ...
Nunja, habe mich aber riesig gefreut über den Erfolg ... Penny war mit Feuereifer dabei, dabei aber gut kontrollierbar und überlegt ... hat Spaß gemacht