@sparkle
naja, wenn man sich wo anleht geht 1 sec schon aus der hand. mit luftanhalten natürlich
@alienpille
danke, deins ist auch super.
nur stört mich persönlich deine signatur ein wenig. die untere linie sieht aus wie ein draht der durchs bild läuft, ist aber wie immer geschmacksache ;)
@yoko
sehr cooles bild!
zu deiner signatur, die ist echt doof... ich bin auch grad am überlegen ob ich eine draufklatsch oder nicht... aber ich glaub ich lass es erstmal. wenn einer bilder klauen will tut ers...
@kathrin
leider sind alle deine bilder unscharf

bei den ersten 3 könnte es am verkleinern liegen, muss aber nicht. versuch einfach mal die bilder nachm verkleinern leicht nachzuschärfen. welche software benutzt du denn?
ich nehme z.b. zum bearbeiten gimp, zum verkleinern nehme ich traumflieger online picture, weil man da sowohl gewünschte pixelanzahl und kb-größe angeben kann und gleichzeitig nachgeschärft wird. alles in einem rutsch :) und mann kann bilder stapelweise verkleinern.
ansonsten... das letzte bild gehört meiner meinung nach in die runde ablage...

schönes motiv, aber achte das nächste mal drauf dass vorne kein zaun im weg ist und wenn du 2 pferde aufm bild hast und es sich absolut nicht vermeiden lässt auch beide ganz drauf sind

und eben die schärfe...
bei den reitbildern: engerer beschnitt, vorallem beim ersten. und versuch mal mehr brennweite, dann sollte der hintergrund mehr verschwimmen