@ Kid
Ne, das ist jedesmal dieselbe Decke. Wir sind nacheinander geritten
Das sind alles Viergänger. Der von meiner Mutter war ursprunglich sogar nur Dreigänger. Der ist mit 5 eingetöltet worden. Der Schwarze und der Fuchs sind Naturtölter. Meiner (der Fuchs) tendiert leider dazu, sehr passig zu gehen, wenn man nicht richtig ordentlich reitet. Weil er auch schon 20 ist, reite ich meist nur noch Trab und nicht mehr so viel Tölt. Traben kann er inzwischen ganz gut, wenn er nicht gerade einen schlechten Tag hat. Aber die werden immer seltener. Und alle drei haben eine solide Dressurausbildung.
@ Mira 169
Die Vollbekleidung benutzen wir wegen der schlimmen Bremsen/Mücken/Fliegenplage dieses Jahr. Die Pferde stehen gleich an nem Wald mit Bach. Deshalb sind bei uns unglaublich viele Insekten unterwegs. Wenn man die Decke oder die Fliegenmaske weglässt, konzentrieren sich die Pferde überhaupt nicht mehr.
@ Milli
Ich mache auch unheimlich gerne Detailbilder. Wir haben die Pferde ja in Eigenregie, da quatscht mich zum Glück auch keiner doof an...

Geht ja echt auch keinen was an, was ich da nun gerade fotografiere... Also, nicht ärgern lassen und Bilder einstellen!
@ biest
Ich kann gerne mehr Bilder einstellen... Es freut mich, dass Du Isis so gerne magst. Oft wird man sehr herablassend von Großpferdereitern begutachtet, weil man ja nur auf nem Pony sitzt *seufz*. So manch dummen Spruch hab ich mir da schon angehört... Meiner ist übrigens ein Aegidienberger (ein F1, also halb Isländer und halb Peruanischer Paso).