Ich muss auch mal etwas tolles los werden.
Ich war ja mit unserem Zuchtverband auf der Nordpferd vertreten.
Dort am Stand habe ich eine Besitzerin eines Pferdes kennen gelernt, wir haben viel geschnackt, sie war sehr sympathisch und da sie nicht so weit weg von mir wohnt, wollte ich die beiden mal besuchen. wir sind über FB lose in Kontakt gewesen, mit dem Besuchhatte es bisher aus Zeitmangel bei mir und Krankheit von ihr nicht geklappt.
Dann war uns für die Tarmstedter Ausstellung (vier Tage Showprogramm) ein Reitpferd vorher ausgefallen. Das einzige Pferd, ws mir spontan einfiel, was dort mit gehen könnte, war ihrer.
Ich hab sie dann einfach gefragt, sie ist aber noch nicht wieder ganz fit und musste arbeiten. Sie sagte aber, wenn ich es schaffe, vorher ein-zweimal vorbei zu kommen, um ihr Pferd zu reiten, und ihr das gefällt, kann ich den evtl. mit nehmen.

Ich war völlig verblüfft, wer macht so etwas scchon, für doch recht fremde Person ein Pferd vier Tage zur Verfügung stellen...ich finde das grossartig von ihr. Ich bin dann letzte Woche Sonntag hin gefahren, hab mich gefreut, die beiden endlich zu besuchen, es war mir auch egal, ob es für die Ausstellung klappt oder nicht. Das Reiten war sehr gut, das Pferd ist soo toll, und wir haben uns schön verquatscht

und dann war ich Montag und Dienstag noch mal da zum reiten, und sie hat mir ihr Pferd mit gegeben. Und für mich hat sich ein kleiner Lebenstraum erfüllt. Ich wollte schon immer gerne dort mit reiten, natürlich lieber mit dem eigenen. Aber so war esdoch nahezu perfekt. Und hat ein wenig mein Leben verändert.
Und ein schönes Bild von uns gibt es auch ;-)