Rocket-star hat geschrieben:
Gehören die alle Euch? Oder nur Luke? Wie alt ist er jetzt?
Und was mache Sarah und Penny?
Nee, uns gehört nur Luke, der ist jetzt zwei Jahre alt und mehr als ein Fohlen pro Jahrgang schaffen wir nicht

. Das andere sind alles Jungpferde von dem Züchter, von dem wir Penny haben - deshalb haben wir das Glück, unseren da mitlaufen lassen zu können. Die Koppeln sind echt toll
Sarah steht mit Fohlen bei Fuß bei uns zu Hause, zusammen mit Penny, Levi und Conway. Wenn Lucy (das Fohlen) abgesetzt ist, werde ich sie wieder reiten und mein Wunsch wäre, sie nächstes Jahr mit Conway zusammen mit zum Turnier zu nehmen. Muss aber erst sehen, wie das mit dem Studium klappt.
Mit Penny wollte ich ja dieses Jahr wieder ein bisschen Turnier reiten, aber letztendlich waren es dann nur 3 Turniere und ein Lehrgang. Immer war irgendwas - keine Zeit an den We, oder keine Lust weil niemand Zeit hatte mitzukommen und die Zeiteinteilung zu doof war, dann hatte sie kurzzeitig nen gelben Schein und dann wurde die Turniersaison vorzeitig beendet, weil sie tragend ist und nicht mehr unbedingt springen muss. Ist aber alles nicht so schlimm, denn das was wir gemacht haben hat wirklich gut funktioniert, Spaß gemacht und gerade dressurmäßig hat sie viel dazugelernt dieses Jahr
Simone hat geschrieben:
ach gerlis, du und deine tollen pferde immer.
ich mag auch mal wieder reitbilder.

Die hätte ich auch gern ... aber im Moment fotografiere ich immer nur andere. Wenn ich selbst reite, reite ich immer allein oder zusammen mit ner Freundin oder meinem Papa, da ist niemand zum Fotografieren ... und wenn jemand da ist, dann kann der das meist (noch) nicht so gut, dass es meinen Ansprüchen genügt
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Habe aber noch ein paar mittelmäßige Bilder aus der Dressur von unserem verregneten Reitertag, vllt. suche ich die mal raus