Boa... vor Hornissen hab ich richtig Respekt!
Die sehen so groß, stark, wild u. böse aus
sicherlich sind wespen aggressiver, aber die sehen halt net so aus.
Ich bin ein bisschen happy!!!
Hatte gestern wieder Springstunde bei Max- das erste Mal auf Rasen.
Und was soll ich sagen... es ging alles ganz easy peasy u. hat riesig Spaß gemacht!
Da ich früh dran war, hatte ich Einzelstunde.
Sind ganz locker mit Kl. Steil angefangen, den Max dann peu á peu höher gezogen hat...
Ging richtig gut... irgendwann hat Hansi dann mal den Anker geworfen.
Max hat sich erst schon fast gefreut, weil er das ja unbedingt mal sehen wollte, was da genau los sei und sagte ganz klar, dass das "rotzig" war u. ich da nicht besser hinreiten hätte können- Aber bei 1,30 kann das ja auch schon mal ein, dass mein Pferd antesten würde.
Plondy=

1,30 ??? mein Blick muss wohl ziemlich interessant gewesen sein... auf jeden Fall haben die anderen sich scheckig gelacht.
Na ja... Die Sache wurde mit Hansi "ausdiskutiert", für Plondy´s Kopf wurde der Sprung wieder 1 Loch runter gebaut u. danach ging´s wieder Problemlos.
Am Oxer war die Distanz am Anfang einmal net so ideal... ging aber trotzdem alles gut.
Gebogene Distanz ging 1a... einmal nach plan mit 5GS, einmal nach Plan mit 6 GS... 0-Problemo!
Insgesamt lief das wirklich gut- Ich bin einfach total entspannt geritten, obwohl ich anfangs beim fertig machen sogar ein bisschen nervös war