unterm Tower ist schon recht harmlos....
"spannender" waren da vor einiger zeit wohl die Shettys, die die Landebahn erobert hatten.... Das war ne blöde Kombi aus aus dem Auslauf entwischt UND Tore am Flughafen nicht verschlossen. Also 50:50
Zitat:
Meine wären ja nicht mal in die Nähe von sowas gegangen
unsere juckt das gar nicht..... ein teil der Wiesen und der Reitplatz grenzen dirket an die Landebahn an, der Reitplazu ist quasi in einer Linie mit der Landebahn. Die wiesen paralell dazu.... Fliege sind abolut langweilig für unsere Pferde.
Dementsprechend war der Rückweg durch die baustelle auch völlig unspektakulär.
Niedlich war der Anblick der stozen "Pfedebändiger", die sich um die 6 gescharrt haben und die durchgeknuddelt haben, bis ich da war. Mehrere Männer kraulen das Schimmelfohlen, die vor Freude gar nicht mehr wusste, in welche Richtung sie sich zuerst verbiegen soll - das die nicht grunzend am Boden gelegen hat, haöte ich für ein Wunder.
und an jedem anderen Pferd ausser dem Fass-mich-nicht-an-Fohlen hing auch wenigstens ein kuschelnder Kerl.
das verteilen zum zurückführen war auch süß: Ich: Ein paar von euch Männern brächte ich jetzt noch für den Rückweg... "ich hehm den, der guckt so lieb" "neee, den nehm ich, ICH hab den ja zuerst gehabt" "mmm, die mag mich, die nehme ich"
jaja, harte Kerle und die lieben Viecher.....
die waren alle total nett und knuffig zu den pferden. "oh, schnell in eine reihe, das Tor ist so eng, nicht dass du dir weh tust" (sprchs Männe zu ausgerechnet dem Pferd, dass gern mal alles platt macht)