SilentHill hat geschrieben:
Adrenalin, ich wollte dir ja immer schonmal schreiben. Du stehst ja mit meiner Schwester in einem Stall... Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen. Die letzten Male war ich immer recht kurz angebunden, dass ich gar nicht mal nach dem "kleinen Schwarzen" geguckt hab.....
Aber das holen wir mal nach, ja? War grad letztes WE in Celle. Aber das nächste Mal lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Wir sind ja alle 3-4 Wochen dort...
Das wär schön, sag doch einfach mal Bescheid
Gestern hatten wir hier echt Eskalation

Ich kam um 1/2 9 von zwei Tagen Dienstreise zurück, da war er lange genug alleine gewesen um sich richtig gedanklich zu verrennen, und ehe ich michs versah steckten wir in ener bitterbösen, unfairen Diskussion. Da flogen mir dann so Sachen um die Ohren wie, er würde das Pferd ja eh ständig arbeiten, und ich schopper dann aufs Turnier, wo er nur der Fuddel ist, und er dürfte ihn ja immer nur fahren, wenns mir passt und und und. Ich war völlig fassungslos und kam überhaupt nicht zu ihm durch.
Dann habe ich so ziemlich das Schlimmste gemacht, was ich tun kann, bin hoch ins Büro und habe angefangen meinen liegen gebliebenen dienstliche Email-Salat der letzten 2 Tage aufzuräumen und zu sichten. Wenn ich was Dienstliches Zuhause mache ist das das ultimative Rote Tuch! Und dann auch noch Feitagabend... Aber es wirkte, er kam dann doch wieder zu sich und wir konnten noch auf vernünftiger Basis so weit weiter diskutieren, dass wir halbwegs entspannt ins Bett gingen. Natürlich hat er dann als Reaktion auf diesen Crash wenig geschlafen und viel nachgedacht, und heute Morgen beim Frühstück hat er mich zumindest mal an seinen ganzen Gedankenspielen teilhaben lassen, und was für Ideen da so hintersteckten. Und dass er natürlich auch sieht, dass es total unvernünftig ist, sich einen zweiten Gaul auf eigene Kosten ans Bein zu binden, wenn man gleichzeitig die Option hat, ein Pferd, was man eh für andere Leute in der Ausbildung hat, ans Turniergeschehen zu bringen...
Natürlich konnte ich mir dann auch nicht verkeifen, dass er ja schließlich dieses 3 Traditionsturniere und ein FN-Turnier gefahren ist, und dass das ja man nur 2 weniger waren als meine 6...
Naja, der Besichtigunstermin ist erstmal abgesagt, und wir werden überdenken, ob und wann wir da vielleicht einfach mal aus Neugier hinfahren. Puh...
Pony ist für uns übrigens grundsätzlich kein Problem, wir wiegen beide um die 60 kg, ich bin 1,70, Männe 1,73, das ist durchaus noch Ponymaß

Da wärs mit dem Reiten kein Problem. Aber Thema ist hoffentlich erstmal vom Tisch. Die Vernunft hat gesiegt. Vorerst.