yvi hat geschrieben:
Singvogel ich finde die Kritik ja auch grundsätzlich nicht verkehrt, finde nur, dass True damit jetzt nicht viel anfangen kann.
Wäre True auf dem Bild würde ich das voll unterstützen. Das ist ein Sitzfehler. Kein furchtbar dramatischer, der dem Pferd aktiv schadet aber eben ein Fehler dessen Behebung sich positiv auf Pferd und Gesamtbild auswirken würde.
Wäre es nun True auf dem Foto, so könnte sie die Kritik anwenden und umsetzen und sich eben bewusst werden wo ihre Schwächen liegen und wie das evtl. mit den Schwächen des Pferdes zusammen hängt.
.
Tut mir leid,dass ich es jetzt nochmal hoch hole,aber ich habe die letzten Tage hier nicht rein geschaut.
@Yvi
Wenn es auf dem Bild True wäre,hätte ich den Sitz nichtmal so dramatisch gefunden.Sie ist kein Profi und arbeitet an sich und Camaro.Aber wenn dort ein Profi sitzt,der eigentlich manches Verbessern sollte und so sitzt,finde ich das suboptimal
Ich würde auf einem Jungpferd vermutlich auch nicht besser sitzen,aber genau deswegen sollte nicht jeder Pferde ausbilden und dadurch "versauen" (übertrieben gesagt) sondern nur diejenigen die dazu in der Lage sind korrekt zu reiten.
Meine Meinung
PS:Wenn der Sitz auf den meisten Bildern nicht gut ist,ist das keine schlechte Momentaufnahme mehr,finde ich.
Es sollte weder Kritik an True noch an ihrem Pferd sein.
In diesem Sinne,
LG Bienchen