ich muss mich hier auch jetzt mal einklinken!
habe ich nun mit ner freundin zusammen das letzte hallenturnier genannt. bis der zeitplan kam war alles schön und gut.
nun ist dieser da und plötzlich will madam nicht mehr reiten, sie reitet diese Sasion noch E, logisch das E meistens als erstes am Tag geprüft wird.
Da ich meine Eignung & Springpferde A reite, bin ich bisschen später dran! Jedenfalls, wir haben von anfang an gesagt, das wir wohl ziemlich früh los müssen und dann sicher auch pause haben zwischendruch, wenn sie aber mitfahren will muss sie sich drauf einstellen, angeblich alles kein problem!
Nun, der Zeitplan da, sie reitet E Springen, fängt um 8.00Uhr morgens an, meine Eignung & Springpferde sind direkt hintereinander, allerdings fängt die Eignung erst 12.45Uhr an. Also a) frühes aufstehen und losfahren am Sonntag b) langes warten nach ihrer Prüfung auf mich.
Nun könnte ich aber platzen, wenn sie turniere reiten will und nicht selber fahren kann, dann muss sie doch mit sowas rechnen und weiß das eigentlich vorher. wir sind dann schon so nett und machen es möglich, das wir zum sonntag für 06.00uhr losfahren könnten und die prinzessin denkt sie muss aus der reihe tanzen, weil sie ihren luxuskörper da früh aus dem bett heben müsste und dann auch noch den mittagsschlaf verpassen würde

!
Ohhhhhh gott, das nervt mich grad extrem. Reiten will sie jetzt doch, weil sie die Startgebühr nicht in sand setzen will, hauptsache die zieht dann nicht den ganzen tag nen gesicht wie sieben tage regenwetter.
ich lerne nur drauß, alleine fahren ist sinnvoller, oder jemanden mitnehmen, der dazu steht das er turniere reiten will und dann lieber niemanden der es nach dem zeitplan entscheidet ob geritten wird oder nicht.