@ Chris:
Nein, ich bin in erster Linie sauer, weil man mir kommentarlos ein kaputtes Auto vor die Tür gestellt hat und ich nicht nur meine komplette Planung umschmeißen musste, sondern auch diversen Stress damit hatte- Erstmal versuchen, das Ding wieder hinzubekommen, dann den ADAC rufen, zu Fuß im Regen, in der Kälte zurück zum Opel laufen, wieder hin fahren, 40 Min. auf den 1. ADAC- Menschen warten (Witterrungsbedingen noch immer wie beschrieben), dann weitere 40 Min. auf den 2. ADAC- Menschen warten, hinter dem Abschlepper her (zur Erinnerung: Ich war durchgenässt uind durchgefroren) fahren, dem Nachbarn die Sache erklären, der Mieterin meiner Eltern erklären, warum da ein Sprinter auf der Einfahrt steht, den ich leider nicht mal eben umparken kann, meinen Unterricht absagen (Kam besonders doof, weil ich ja gerade erst wegen eines kaputten Hängerschlosses angesagt hatte.), nach einem Ersatzauto/ jemandem der mich fährt suchen...
Dazu kommt, dass ich bei Schnee und Eis den Hänger auch brauche, um überhaupt trainieren zu können.
Ich bin nicht so sauer, weil ich jetzt (eigentlich) keinen Unterricht hätte reiten können, sondern ich bin in erster Linie maßlos enttäuscht, dass ich so von meinen eigenen Eltern verarscht worden bin (O- Ton ADAC- Mensch: "Da haben Ihre Eltern sie aber ganz schön gelinkt.").
@ Fienchen:
Schabrackensüchtig bin ich auch.
Angeblich bekomme ich heute abend den Sprinter wieder und kann morgen zum Unterricht.
(So ganz glaube ich ja noch nicht dran...)
Besonders "freue" ich misch schon darauf, mit dem Bus dorthin zu fahren, um ihn abzuholen... Und darauf, demnächst vom Stall mit dem Bus nach Hause zu fahren, damit der Sprinter auch wieder dort ist (Sobald die Schulferien vorbei sind sehe ich keine Chance mehr, ihn bei uns in der Strasse zu parken.).
Eisen mit Grips und Stollenlöchern haben meine Mädels seit gestern auch endlich.
edit:
Natürlich ist der Sprinter doch nicht fertig geworden...
Aber meine Mutter teilte mir (ohne zwischendrin Luft zu holen...) gleich mit, dass sie heute Nacht nach Hause kommen und mir den Audi wieder bringen werden. (Es liegt wohl sowieso kaum Schnee und es regnet...)