Guten Morgen,
mein Tag war gestern erst so richtig schön, ich war super gut gelaunt und einfach happy. Dann rief mein Bruder an, das er nicht nach hause kommt, weil Probleme auf Arbeit. Das heißt, ich habe auch seinen Hund an der Backe. Ich liebe Sirius, aber der ist nicht einfach. Im Stall kann ich ihn nicht frei laufen lassen und dann auch noch regen... das streßt den kleinen Kerl ja so wahnsinnig. ( memme! )
Aber jut.. da muß ich nun durch. Also.. ab zum Stall. Der Stall schwimmt mal wieder davon, Lottes Box geflutet, kein Strohhalm mehr trocken, Lotte mit Fliegendecke auf Koppel, Koppel unter Wasser, Zaun zerdrückt, Nixe auf falscher Koppelzaunseite ( wuaaaaa... da ist die AUTOBAHN!!! ) und .. KEIN STROM AN!
boah... gleich angerufen bei der Person, die vor mir da war. Ging nicht ran, also sms
a) warum holt sie die Zossen nicht rein ??? Es regnet und regnet und regnet, die Koppel schwimmt und ihrer Jacke, die am Spind hängt, konnte ich entnehmen, das sie noch nicht lange weg war... denn die tropfte noch!
( ich habe nichts gegen nen Regenschauer - Pferde sind nicht aus Zucker. Aber da oben war wirklich nur Matsch, tiefe Löcher, alles schwimmt.
b) warum kein Strom an ?
Ich holte dann die Pferde rein, holte NIxe vom anderen Koppelzaun wieder, sorgte dafür das alle für die Nacht genug zu fressen hatten, äppelte die Koppel ab und bekam auch eine Antwort auf meine Frage.
Da war vorher auch kein Strom an gewesen, ausserdem sei sie vom Regen überrascht worden!
ach ja...
es war nicht das erste Mal, das ich zur Koppel komme und der Strom ist nicht korrekt an. Ich habe es noch mal allen Koppelmitglieder gesagt, das sie den Strom anzumachen haben. Alle sagten, das sie das nicht machen, wenn der Strom vorher auch schon aus war.
Öhm ? ich weiß nicht.. aber denke nur ich so ???
Autobahn ? Strom ?
Unser Stromgerät ist sehr neu und einfach zu bedienen. Aber es steht an einer Stelle, wo auch mal ein "böser" Wandersmann dran kommen könnte. Nur weil das Ding aus war, mache ich es nicht wieder an ?
ich bin ja ab nächster Woche nicht mehr da... krank auf der Couch.. mit einem arg mulmigen Gefühl...