Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Juni 2025, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 11:41 

Wir sind zurück vom Ponyhof! Schön war's.
Die Weide war riesig, die Häuschen gemütlich, das Gelände toll und der See kalt :mrgreen:

Ich war mit meinem Pferd im See :rosawolke:

habe einmal auf dem fettesten Norweger den ich je gesehen habe gesessen

und bin zweimal auf dem schnellsten Norweger ever geritten. Den man nur anhalten konnte indem man ihn mitten auf dem Weg umgedreht hat :mrgreen:

Wir haben mit 4 Kameras Fotos von allen Situationen gemacht, die bald folgen werden :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 11:44 

Toooll, ich seh schon, dat wird heute nix mehr mit dem Tierarzt :roll: Hat sich noch nicht gemeldet :mad: Ich hatte letzte Woche mittwoch angerufen damit er sich die Sehne meines Pferdes anschaut :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 11:46 

Susa hat geschrieben:
desert moon hat geschrieben:
:ashock: ich hätte mich totgeekelt :evil:

ich habe kein auge mehr zugemacht und zerlege grad mein bett um alles ab zu saugen, zu desinfizieren und zu waschen. nutzt wahrscheinlich eh nix, solange die hunde im bett schlafen....... aber mir gehts danach bestimmt besser :?

ich hatte letztens auch eine HORROR :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 12:07 
ARCHIV-ENTE

@Chandra, welchen?

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 12:10 

ich hatte mal eine Zecke unter Achselhöhle, hab ich morgens beim Duschen gemerkt! :evil: :evil: :evil: :evil:

hätt ich die abends bemerkt wär ich gleich zum Notdienst gedüst :mad: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 13:00 

Susa hat geschrieben:
@Chandra, welchen?

wat welchen ?

Eine Zecke :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 14:26 

ich bin stolz wie Oskar: meine Tochter hat ihr Abi in der Tasche! Ich freu mich so für sie... wenn man bedenkt, dass die Grundschullehrerin ihr abgeraten hat... und nu hat se mit 2,3 ihren Abschluss! :-D

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 14:27 

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 17:59 

Uiii, wir haben beschlossen dass Chambi Samba decken soll :-| :mrgreen: Außerdem soll er hier bei uns am Stall 3 weitere Ponys decken... Ach ich freu mich so :-D

Und ich Verrückte denke ich mir schon Namen was... Weiß einer gute Namen mit C?? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 07:44 

Guten Morgen,

mein Tag war gestern erst so richtig schön, ich war super gut gelaunt und einfach happy. Dann rief mein Bruder an, das er nicht nach hause kommt, weil Probleme auf Arbeit. Das heißt, ich habe auch seinen Hund an der Backe. Ich liebe Sirius, aber der ist nicht einfach. Im Stall kann ich ihn nicht frei laufen lassen und dann auch noch regen... das streßt den kleinen Kerl ja so wahnsinnig. ( memme! )

Aber jut.. da muß ich nun durch. Also.. ab zum Stall. Der Stall schwimmt mal wieder davon, Lottes Box geflutet, kein Strohhalm mehr trocken, Lotte mit Fliegendecke auf Koppel, Koppel unter Wasser, Zaun zerdrückt, Nixe auf falscher Koppelzaunseite ( wuaaaaa... da ist die AUTOBAHN!!! ) und .. KEIN STROM AN!

:twisted:

boah... gleich angerufen bei der Person, die vor mir da war. Ging nicht ran, also sms

a) warum holt sie die Zossen nicht rein ??? Es regnet und regnet und regnet, die Koppel schwimmt und ihrer Jacke, die am Spind hängt, konnte ich entnehmen, das sie noch nicht lange weg war... denn die tropfte noch!
( ich habe nichts gegen nen Regenschauer - Pferde sind nicht aus Zucker. Aber da oben war wirklich nur Matsch, tiefe Löcher, alles schwimmt.

b) warum kein Strom an ?

Ich holte dann die Pferde rein, holte NIxe vom anderen Koppelzaun wieder, sorgte dafür das alle für die Nacht genug zu fressen hatten, äppelte die Koppel ab und bekam auch eine Antwort auf meine Frage.

Da war vorher auch kein Strom an gewesen, ausserdem sei sie vom Regen überrascht worden!

ach ja... :roll:

es war nicht das erste Mal, das ich zur Koppel komme und der Strom ist nicht korrekt an. Ich habe es noch mal allen Koppelmitglieder gesagt, das sie den Strom anzumachen haben. Alle sagten, das sie das nicht machen, wenn der Strom vorher auch schon aus war. :ashock:

Öhm ? ich weiß nicht.. aber denke nur ich so ???

Autobahn ? Strom ?

Unser Stromgerät ist sehr neu und einfach zu bedienen. Aber es steht an einer Stelle, wo auch mal ein "böser" Wandersmann dran kommen könnte. Nur weil das Ding aus war, mache ich es nicht wieder an ?

ich bin ja ab nächster Woche nicht mehr da... krank auf der Couch.. mit einem arg mulmigen Gefühl...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 18:29 

Ich hatte heute endlich wieder Reitunterricht auf meiner Kleinen! :-D
Morgen kann ich wohl nicht mehr laufen...
Ich war sowas von fertig... und dabei sitze ich jeden Tag auf dem Pferd...
Als erstes muss ich nun wieder lernen konsequent zu reiten... :aoops:

Am Donnerstag haben wir dann das erste mal wieder Fahrunterricht. Zum Glück ist das für den Menschen ja nicht so anstrengend.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 20:02 

Ich war heute faul... :mrgreen:
Bin gleichzeitig mit Freundin in die Halle, sind zwanzig Minuten Schritt geritten und fanden nicht so recht die Motivation zu arbeiten und sind dann kurzentschlossen ins Gelände :mrgreen:
Meine Freundin ist mit ihrer RB(Kuegelchens Salami)noch nie im Gelände galoppiert oder getrabt, und ich hab vorgeschlagen, etwas zu traben.
Sie "Ja, von mir aus."
Ging völlig problemlos.
Später sind wir nochmal getrabt, und ich hab beschlossen, wir galoppieren jetzt. Hab nur kurz gefragt, so dass sie überhaupt keine Zeit zum Nachdenken hatte.
Die regt sich immer soo schnell auf :alol:
War tootal entspannt

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2009, 07:31 

Ich hab heute das erste mal wieder Unterricht mit meiner RB :huepf: Zwar nur in leichter Form aber ich freu mich :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2009, 07:37 

Ich bin zurück von der AIDA!

Die Wäscheberge liegen vor mir, aber den super tollen Urlaub werde ich so schnell nicht vergessen :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2009, 07:39 
ARCHIV-ENTE

Lisa B hat geschrieben:
Ich bin zurück von der AIDA!

Die Wäscheberge liegen vor mir, aber den super tollen Urlaub werde ich so schnell nicht vergessen :-|

na dann fang mal das erzählen an und vergess die bilder nicht :wink:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]