Unglaublich meinem Hasen geht es wieder besser.
Vielleicht hat sie einen Schutzengel? Oh ich freu mich so.
Vermutlich hat das Schmerzmittel doch endlich Wirkung gezeigt.
Sie läuft deutlich besser, obwohl die Beine noch starke Pulsierung zeigen. Aber auch vom Kopf her macht sie einen vielen besseren Eindruck. Ich freu mich so.
Meine HO war auch da. Sie findet das die Hufe soweit ok sind. Die Hufe wurden so bearbeitet, damit die Hufkapsel mehr Spielraum hat. Wir haben sie aber beide noch einmal abgetastet und festgestellt, das die Hinterhand und die Kuppe starke Muskelverhäterungen aufweist. Auf gewisse Druckpunkte reagierte sie etwas empfindlich. Vielleicht laße ich auch noch einmal eine Physiotherapeutin draufschauen.
Auch das Thema einschläfern habe ich mir Ihr und auch meiner Trainerin in Ruhe besprochen. Sollten die Schübe in kürzeren Abständen auftauchen, wird es auf die Dauer nicht aus bleiben sie zu erlösen. Die Lebensqualität noch mehr einzuschränken könnte ich auch mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren. Wenn es soweit ist, bin ich auch nicht alleine und habe beide Damen fest an meiner Seite.
Wenn es zu dem kommen sollte, was ich jetzt vorerst nicht so schnell hoffe. Auf was muß ich genau achten? Was muß im Vorfeld abgeklärt werden und welche Kosten kommen auf mich zu?
Bilder die leider nicht so gut geworden sind, werde ich noch nachträglich einstellen. Aber Madame war heute sehr zappelig.