Soooo, es gibt was neues
Es ereignete sich schon letzte Woche Freitag, das Psychopferd ist bei uns eingezogen!
Nachdem die Box von unserem Stallhygienefachmann gemistet, gefegt, ausgewaschen und desinfiziert wurde, kam Madam am Morgen des geplanten Einzugstages schwerbepackt mit alternativen Reinigungsmitteln gegen unsichtbare Verschmutzung an, sprich, sie hat die Box von bösen Geistern, Erinnerungen und sonstigen Schädlingen gereinigt. Zum Abschluss wurde ein Traumfänger angebracht, der für das vollendete Wohlbefinden sorgen sollte. Hm, ich frage mich, wie sie das mit Paddock und Weide machen will
Naajaaaa, ich hab mir das angehört und meinem Mann weitergegeben, der seitdem für einige Zeit nach Luft japsend unterm Tisch lag
Später kam sie dann mitsamt Pferd, zeigte ihr die Box und den Hof, ziemlich unspektakulär, ich hatte keine Lust mehr sie zu beobachten und hab mit einer Freundin einen drauf gemacht.
Als ich wieder ankam, es war wohl so knapp 1 Uhr nachts, schappte ich mit unsere Hundis zur letzten Pipirunde.
Die zwei sind gleich wie die Irren in den Stall und haben den Feind gestellt.
Ich nach meinem Mann geschrieen, der kam halb schlafen auf den Hof und wen haben wir da gefunden?!? Die Psychopferdemami!!!
Nachdem sich alle beruhigt hatten, erklärete sie uns ohne rot zu werden, dass ihr Pferd sie gebeten hat, sie in der ersten Nacht nicht allein zu lassen.... Kein Kommentar
Ich glaube ja, dass Pferd hat den Traumfänger gesehen und Angst gekriegt
Naja, sie hat dann letztendlich vier Nächte im Stall auf einer Klappliege geschlafen und war jeden Tag mindestens 20 Stunden am Stall, dabei stellte sich heraus, dass sie zur Zeit arbeitslos ist
Ich glaube, ich hab in der nächsten Zeit viel zu erzählen