Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. Juni 2024, 15:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2007, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8242
...


Zuletzt geändert von yvi am 14. Oktober 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2007, 10:47
Beiträge: 104
Geile Geschichten! Ich hab auch noch eine...

Wir hatte einen Arzt bei uns im Stall. Grottenschlechter Reiter, der obendrein bei Reiten Geräusche erzeugt hat, das auch der härteste Kerl einen roten Kopf bekommen hat. :ashock: Da bekam der Begriff "Reithalle" eine völlig neue Bedeutung...

Irgendwann kaufte er sich dann ein Pferd. Sobald er das Halfter in der Hand hatte um die Stute von der Koppel zu holen, brüllte er schon lauthals den Namen des Pferdes Skaaaala....Skaaaala Man muß dazu sagen das der Weg zwischen Sattelkammer und Weide ca. 500m waren, und natürlich noch mal fast einen Kilometer weiter wenn die Pferde am anderen Ende der Koppel waren, macht natürlich Sinn.. Auf meine Frage warum er denn immer so brüllt erklärte er mir, das er es ganz toll finden würde wenn er an der Koppel steht und sein Pferd ruft und dieses dann sofort in Endgeschwindigkeit laut wiehernd zu ihm gestürtzt kommt. (hat sie natürlich nicht getan) Aber er will das trainieren. (Zuviel Fury geguckt??) Außerdem will er dem Pferd noch beibringen das es sich auf Kommando hinlegt, er findet es so romantisch wenn er beim Ausreiten ein idyllisches Plätzchen findet, er dann absteigen kann und das Pferd sich dann zu ihm hinlegt :mrgreen: Ich wußte nicht wirklich was ich dazu sagen sollte... Von den Storys hat er noch mehr gebracht, hab ich aber leider alle vergessen... Seine Frau sagte nur einmal zu mir (als sie mein verstörtes Gesicht sah) "Machen sie sich nichts draus, ich weiß, ich habe nicht 4, sondern 5 Kinder."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 574
Wohnort: Ostfriesland
Wir hatten eine Frau früher am Stall.....die nannte ihr Pferd nur "mein Sohn".
Also hieß das Tier, es hatte eigentlich den Namen Brandy, auch nur "der Sohn" bei uns allen.
Sie konnte nicht reiten und hatte auch sonst nicht viel Ahnung, aber immerhin war sie sehr bemüht und hat sich gut um das Pferd gekümmert. Ab und zu sattelte sie den Sohn und drehte ein paar Runden auf dem Platz, das reichte dann. Der Sohn war megafett, vor allem im Sommer auf der Weide.
Der Sohn kriegte auch immer schön seine Box gemacht, von Hand ausgemistet und ich meine von Hand.
Als sie dann anfing andere Pferde auch mit "Sohn" zu betiteln, haben wir sie höflich drauf hingewiesen, dass unsere Pferde eigenständige Namen hätten.
Sie fragte eine Einstellerin, "wie geht es Deinem Sohn denn heute?". Huch, dachte ich da........was nicht mitbekommen, ne ganze Schwangerschaft verpasst? :alol:

Die war zwar harmlos, aber trotzdem bekloppt.

_________________
Gruß von der Küste............Alex!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Charly...das klingt mir schwer nach unserem Naturromantiker ausm FN-Forum, falls du den kennst...

Sollte man mal nachfragen :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Öm... zum Thema singen :aoops: ... auf dem Pferd :aoops: ... Da habe ich mal was ziemlich peinliches gebracht.

Ich war 16 sollte man vielleicht dazu sagen :wink:

Ich bin immer mit meinem Zwwwerg und einer Freundin von mir mit ihrem Pferd ausgeritten. Irgendwie fanden wir es total witzig, gemeinsam abwechselnd zu singen. Naja, und da ich immer meinen "Einsatz" verpasst habe (sie ist immer hinter mir geritten) habe ich eben beschlossen, mich falsch rum aufs Pferd zu setzen, damit ich sie angucken kann und damit das mit dem Singen besser klappt. Funzte auch prima, bis meine Freundin nichts mehr sagte und ich dachte "naja, bin eben ich dran" und habe umso lauter weiter gesungen... Tja, dass meine Freundin still geblieben ist, weil wir einem Trupp Wehrdienstleistender entgegen geritten sind, konnte ich ja natürlich nicht sehen, ich saß ja nicht in Fahrtrichtung :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:28 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
:hu:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2007, 10:47
Beiträge: 104
Gib mir mal den Link, ich lach mich tot wenn er es tatsächlich ist [smilie=idea1.gif] Unglaublich das der Arzt ist, und soll auch noch wirklich spitze in seinem Fach sein. Ach - ein Ding ist mir grad noch eingefallen. Jeder kennt ja die jungen Leute, vorzugsweise im Golf, Scheiben auf und Radio mit Techno o.ä. volle Pulle aufgedreht. Hat er auch gemacht allerdings mit Klassik, mitten in der City....Natürlich den Ellenbogen voll cool wie ein Mantafahrer in Rahmen platziert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Charly...Link? Das FN-Forum existiert ja nicht mehr...

Warst du damals schon dabei? Dann sollte dir der Naturromatiker eigentlich was sagen.

War damals DER Forumsbrueller schlechthin... :mrgreen: :!:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2007, 10:47
Beiträge: 104
Uups...stimmt ja. Ich war dort auch ab und zu mal, leider sagt der mir nichts...schaaade..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
War das dieser DR B, der alles mit Ingwer geheilt hat und wo alle hingeschrieben haben als ob er TA wäre obwohl er Physiker war :roll:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Nee!!! Also zumindest denke ich nicht, dass er's war...

Der Naturromantiker wollte immer mit Postings, die schwer an die Hochphase des Minnegesangs erinnerten :kotz: die holde Weiblichkeit des Forums betören :alol: Ist ihm irgendwie nicht so ganz gelungen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Den muss ich verpasst haben... mennooooo immer wenn die Schwachmaten unterwegs sind bekomm ich es nicht mit :evil:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 17:54 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:09
Beiträge: 106
Wohnort: an der alki bar ...=)
der naturromantiker war zum büllen :alol:

bei uns im hundeverein is eine in der agility-anfängergruppe boar... :roll:

klaaaara komm tuuuuuuunnnnneeeellll biiitttteeeee jaaaa hoooooooop klaaaaaara ....

sie hat die trainerin solange belabert bis sie ihr erlaubt hat mir uns (fortgeschrittene gruppe) auf hundstage turniere zu gehen :roll:

da läuft ein anderer hund an klaaara vorbei sacht die allen ernstes "also wirklich klara sowas macht man nicht, habe ich dir etwa erlaubt sooo fies zu dem anderen wuffiwuffi zu sein?? eieiei sei lieb!

als meine freundin mal anmerkte das ihr hund zu dick ist war sie persönlich beleidigt :alol:

_________________
Jeder Mensch brauch einen Deutschen Schäferhund :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 21:48 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
OT:
pupsi, schreib mal wie dein mini in der miniklasse in klarenthal war!

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Hihi, zu der Hundestory fällt mir immer wieder meine Lieblingsbegegnung mit der Wiesbadener Schickeria ein.

Ich hatte meinen Briard (72cm Rückenhöhe, 50kg) mit in Wiesbaden in der Stadt. Ich laufe also grade mit meinem Kalb die Wilhelmsstraße entlang (schicki-micki Straße von Wiesbaden, liegt aber nun mal am Park und DA wollte ich ja auch hin!) und werde alle 5 Meter von irgendwelchen aufgetakelten Trusen angehalten: "Hach, was für ein toller Hund. Was ist das denn für einer? Dutzidutzidutzi! Der würde sich doch bestimmt gut auf meinem elfenbeinfarbenen Sofa machen" (oh jaaa, vor allem nach einem netten Schlammbad :twisted: )

Jedenfalls ist mir bei ungefähr der 5. Truse der Kragen geplatzt. Auf die Frage, was das für ein Hund sei, habe ich gesagt: "Das ist eine Chihuaua-Spezialzüchtung!" Äh, die hat mir das echt abgenommen! :ashock:

:hu:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 627  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de