Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2020, 13:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2961, 2962, 2963, 2964, 2965
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 14:24 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7708
Wohnort: Reutlingen
Das war nur ein Momenteindruck, bzw. in der Herde war sie schon immer normal und natürlich steht sie da auch mal und döst, bzw. liegt auch regelmäßig, nur bei 20 dunkelbraunen in der 30iger-Herde nehmen das die Boxeneinstaller normalerweise nicht so gezielt war. Genau die Einstellerin treff ich sonst überwiegend im Gelände und da Madam im Gelände immer wach ist und andere Pferde im Gelände immer blöd findet, sieht sie natürlich sonst nur das aufgepuschte Pferd.

Es gab ehr den negativen Effekt, dass Madam nun noch blöder mit Fremden ist, bisher konnte sie eigentlich jeder ganz normal aus der Herde holen, bzw. mal Decke rauf/runter machen. Bei dem zweiten Klinikaufenthalt für die Kontrollgastro musste ich nochmal kommen, weil sie sie in der Box nicht fangen konnten (beim ersten mal wurde ich beim Abholen gefragt, ob ich Hilfe beim Einfangen brauch, das hab ich jetzt aber ehr so im Nachgang gecheckt, dass das kein Witz war) und nun kann sie nicht mal mehr meine Freundin (die sie sonst in meiner Abwesenheit auch mal longiert hat) ein/ausdecken, weil sie in der Herde nicht mehr dran kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12092
Wohnort: Krone Deutschlands
Herrje ey. Da machste ja was mit. Gibts Asperger bei Pferden? :keineahnung: [smilie=timidi1.gif]

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2602
Wohnort: Schwabenländle
Ich glaube schon, dass es sowas gibt.
Lenny war auch sehr speziell und die hat sich wenn sie irgendwie aufgeregt war auch von niemandem außer mir und ihrer Besitzerin in der Box einfangen lassen. Die hatte mal so einen riesigen Ast mit Dornen im Schweif hängen, den Kinder in ihren Paddock geschmissen hatten. Die Stallbesi musste mich extra anrufen, weil weder sie noch die andere RB näher als 2m ans Pferd kamen (so richtig mit beißen und schlagen) und das schon wegen der Dornen an den Beinen blutete.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2961, 2962, 2963, 2964, 2965


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de