Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 06:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2962, 2963, 2964, 2965, 2966, 2967, 2968 ... 2993  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 14:24 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Das war nur ein Momenteindruck, bzw. in der Herde war sie schon immer normal und natürlich steht sie da auch mal und döst, bzw. liegt auch regelmäßig, nur bei 20 dunkelbraunen in der 30iger-Herde nehmen das die Boxeneinstaller normalerweise nicht so gezielt war. Genau die Einstellerin treff ich sonst überwiegend im Gelände und da Madam im Gelände immer wach ist und andere Pferde im Gelände immer blöd findet, sieht sie natürlich sonst nur das aufgepuschte Pferd.

Es gab ehr den negativen Effekt, dass Madam nun noch blöder mit Fremden ist, bisher konnte sie eigentlich jeder ganz normal aus der Herde holen, bzw. mal Decke rauf/runter machen. Bei dem zweiten Klinikaufenthalt für die Kontrollgastro musste ich nochmal kommen, weil sie sie in der Box nicht fangen konnten (beim ersten mal wurde ich beim Abholen gefragt, ob ich Hilfe beim Einfangen brauch, das hab ich jetzt aber ehr so im Nachgang gecheckt, dass das kein Witz war) und nun kann sie nicht mal mehr meine Freundin (die sie sonst in meiner Abwesenheit auch mal longiert hat) ein/ausdecken, weil sie in der Herde nicht mehr dran kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Herrje ey. Da machste ja was mit. Gibts Asperger bei Pferden? :keineahnung: [smilie=timidi1.gif]

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich glaube schon, dass es sowas gibt.
Lenny war auch sehr speziell und die hat sich wenn sie irgendwie aufgeregt war auch von niemandem außer mir und ihrer Besitzerin in der Box einfangen lassen. Die hatte mal so einen riesigen Ast mit Dornen im Schweif hängen, den Kinder in ihren Paddock geschmissen hatten. Die Stallbesi musste mich extra anrufen, weil weder sie noch die andere RB näher als 2m ans Pferd kamen (so richtig mit beißen und schlagen) und das schon wegen der Dornen an den Beinen blutete.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Helenchen wurde gestern 3 Jahre alt :rosawolke:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Super schaut sie aus. Deine Koppeln scheinen gut zu trainieren, super gut bemuskelt für drei Jahre...mega :rosawolke: :rosawolke: da könnte mein Trakehner sich mal eine Scheibe abschneiden :alol:

Grüße

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 2126
Hach was für ne tolle Lackierung! :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Unsere Weiden sind zum Teil schon arg steil und ab und an geht sie als Handpferd mit ins Gelände (auch entsprechend steil), das gibt schon eine recht gute Grundsubstanz. Darüber hat sie aber auch einfach nur ne ordentliche Speckschicht [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2020, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Helene sieht echt super aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2020, 07:17 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Sehr schick!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 1263
Bild


Der kleine, große Rico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2020, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Glückwunsch zum Neuzugang! :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2020, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Sehr gut! Viel Freude mit ihm.

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2020, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 1263
My_Velvet hat geschrieben:
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Sehr gut! Viel Freude mit ihm.
lucylou hat geschrieben:
Glückwunsch zum Neuzugang! :drunk:


Vielen lieben Dank! :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Wir waren mit dem Spassmobil Kirschen pflücken.

Bild

Bild
Bild

Bild


Zuletzt geändert von Lexi am 11. Juni 2020, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2020, 13:26 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Lexi hat geschrieben:
Wir waren mit dem Spassmobil Kirchen pflücken.

Bild

Bild
Bild

Bild


Da hatte er aber viel zu schleppen :alol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2962, 2963, 2964, 2965, 2966, 2967, 2968 ... 2993  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de