Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. März 2019, 23:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 420, 421, 422, 423, 424
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2019, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7101
Wohnort: OA
Wir hatten heute einen netten Ausritt :muahaha:
https://youtu.be/QEHkphqU0hs
10 Minuten vorher sind wir bei leichtem Wind losgeritten, 15 Minuten später schien wieder die Sonne (zumindest kurzzeitig), da waren wir aber dann wieder im Stall und haben und Schnee aus dem rechten Ohr und den Jackentaschen geschüttelt. Irgendwie ist mir das Wetter grad deutlich zu aprilig :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2019, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2431
Wohnort: Schwabenländle
Das ist ja einladend bei euch, schnucki. Da bekommt man ja direkt Lust, auch mit ausreiten zu gehen :alol:
Bei uns ist es auch nicht viel besser, nur kein Schnee sondern Regen. Mich nervt das langsam auch richtig an. Bei uns stehen dort wo wir reiten gehen können fast überall irgendwo Bäume und das ist momentan gerade echt gefährlich. Erst neulich ist ja direkt vor uns ein Baum umgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2019, 07:21 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2231
schnucki hat geschrieben:
Wir hatten heute einen netten Ausritt :muahaha:
https://youtu.be/QEHkphqU0hs
10 Minuten vorher sind wir bei leichtem Wind losgeritten, 15 Minuten später schien wieder die Sonne (zumindest kurzzeitig), da waren wir aber dann wieder im Stall und haben und Schnee aus dem rechten Ohr und den Jackentaschen geschüttelt. Irgendwie ist mir das Wetter grad deutlich zu aprilig :-?


das war doch für eure Fjordis genau das richtige Wetter oder? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2019, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7101
Wohnort: OA
Für die Ponys schon, aber nicht für die Weichei-Frauchens :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2019, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2431
Wohnort: Schwabenländle
Bei uns sind schon wieder die ersten fliegenden Plagegeister unterwegs und Zecken gibt es auch schon wieder :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2019, 13:08 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1216
Zecken hier auch.
Ich bin gestern bei Sturm auch noch zwei Pferde ausgeritten.
Es war leicht windig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2019, 07:54 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5766
Unser Stallkater hatte die ersten Zecken schon vor knapp drei Wochen. :evil: Eine lief noch auf ihm rum und fand mich leckerer. :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 420, 421, 422, 423, 424


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de