Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 13:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2907, 2908, 2909, 2910, 2911, 2912, 2913 ... 2917  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 17:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7198
Wohnort: Schwabenland
Ich finde nicht mal, dass sie unzufrieden aussieht. Ist halt offensichtlich noch keine gesetzte Piaffe, sondern der Anfang - Reiter und Pferd wissen noch nicht zu 100%, was sie voneinander wollen und dann sieht's halt mal bisschen unentspannt aus.

Und irgendwie dachte, ich die Prinzessin sei ein Fuchs gewesen. :-? :alol:
Aber @ Travi, du hast doch schon mal einen Fuchs geritten, richtig?

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 18:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5468
Wohnort: aufm Baum
zwergteufel hat geschrieben:
La Traviata hat geschrieben:
Da nicht ich draufsitze, werde ich es wieder rausnehmen....



Sorry, aber ich habe selten so ein unzufriedenes Pferd gesehen



oh guck mal großen Sport....da siehst du massenweise unzufriedenere Pferde....

_________________
Don´t eat the fucking candy


Zuletzt geändert von Killerfauli am 15. September 2018, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10791
Wohnort: Krone Deutschlands
:muahaha:

Ihr seid doch kagge :mrgreen: Bitte keine Kritik an der Reiterei, denn wie bereits gesagt: das bin nicht ich. Da ich hier ein paar mal gefragt wurde, was aus der Prinzessin geworden ist, wollte ich sie mal zeigen. Und werde sie aus genanntem Grund auch wieder rausnehmen.

Sind sowohl fürs Pferd, als auch die Reiterin die ersten halben Tritte.

Falko ich hatte ne RB bzw am Schluss zur Verfügung mein Herzenspferd Frau Fuchs. Als die verkauft wurde, war ich im letzten Studienjahr und hätte das ums verrecken nicht zahlen können. Daher musste ich sie leider ziehen lassen. Die Prinzessin kam dann später und wohnt noch in dem Stall, in dem ich sie stehen hatte. Nur eben jetzt mit neuer Besitzerin, die auf dem Foto auch drauf sitzt. Und insgesamt sind die beiden sehr glücklich und zufrieden miteinander. Was sie wann wie warum mit ihr erarbeitet, geht mich nix mehr an. Ich freu mich, immer mal wieder von den beiden zu hören und sie hin und wieder (3 mal in 2 Jahren) zu besuchen. Das wars :wink:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 18:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7198
Wohnort: Schwabenland
Dann ist es wahrscheinlich die, die ich noch im Kopf hatte, so viele Bilder waren es ja nicht und die Prinzessin hattest du auch nicht soo lange, oder?

Hattest du danach nicht noch eine RB an einem Wallach, was dann in der Besitzerkonstellation ziemlich unglücklich war?

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3699
yvi hat geschrieben:
Liesi hat geschrieben:
Bild

:rosawolke:

Dieses Pferd....


:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:
So eine Hübsche!



Danke :aoops:

dabadu hat geschrieben:
Liesi, wo hast du deine große jetzt eigebtlich?


Die steht nun seit 2,5 Jahren in der gleichen Herde in HG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10791
Wohnort: Krone Deutschlands
Falko die Fuchsstute hatte ich ca 3 Jahre als RB bzw das letzte Jahr zu Verfügung bis sie verkauft wurde. Von der gabs hier auch Reitbilder und Fotos, als ich sie im neuen zu Hause besucht hab. Mit Sicherheit meinst du die.

Die Prinzessin war dann 2,5 Jahre bei mir bis ich sie stallintern verkauft hab. Das war 2016.

Ich habe kürzlich dann nen Fuchs als RB einmal ausprobiert. Da hat sich dann die Konstellation verändert, weil aus 3 nach Verkauf nur noch 2 Reitpferde plus Rentneroma da waren und sie die anderen RB verständlicherweise umverteilt haben. Jetzt hätte ich nen 7 jährigen Wallach mitzureiten, jetzt hab ich aber erstmal Arm und komm vermutlich dieses Jahr auf kein Pferd mehr :?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8173
Liesi, ihr seht toll aus!! :wink:

Ich höre vom Pony auch ab und zu was. Ich freu mich auch jedes Mal, weil er es sehr gut getroffen hat und ich damit abgeschlossen hab.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10791
Wohnort: Krone Deutschlands
So geht's mir auch Simone.

Es wäre nett, wenn Faultier und Zwergteufel das Foto aus den Zitaten entfernen würden :thxs:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2018, 17:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5468
Wohnort: aufm Baum
La Traviata hat geschrieben:
So geht's mir auch Simone.

Es wäre nett, wenn Faultier und Zwergteufel das Foto aus den Zitaten entfernen würden :thxs:

done

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10791
Wohnort: Krone Deutschlands
:thxs:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4175
Wir hatten heute Spieltag - auch die steilen Ställe der Wälle marschiert Fontana jetzt souverän rauf und runter an der Hand - demnächst müssen wir mal hin reiten.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß :alol:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8173
Das passiert, wenn man mit einem alten halbblinden Herren unterwegs ist, da wird auch mal dem Werbeplakat freundlich "Hallo" gesagt. Er war richtig enttäuscht, dass der nicht so richtig reagierte...

Bild

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6705
Wohnort: OA
:muahaha: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6668
Wohnort: Nähe Koblenz
:rosawolke:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10791
Wohnort: Krone Deutschlands
Danke auch an dich Zwergteufel :thxs:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2907, 2908, 2909, 2910, 2911, 2912, 2913 ... 2917  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Felix_F und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de