Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juni 2018, 01:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2880, 2881, 2882, 2883, 2884
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 9737
Wohnort: Nordschwarzwald
und die Stute guggt, als wenn sie sagen will: diese Deppen....

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6263
Wohnort: OA
Auchguckenwill - wie krieg ich denn die Werbung weg die immer quer übers Bild ploppt? Mein Addblocker nützt da leider nichts :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 13:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1753
Schnucki, wenn du mit der Maus über die Werbung fährst, kommt rechts oben in der Werbung ein Kästchen mit einem X zum Schließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6263
Wohnort: OA
Hm. Dann ist es wohl ein Wurstfingerproblem - ich lese am iPad und wenn ich aufs Kreuz tippe geht immer die ganze Werbung auf :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 15:04 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 1899
Lexi hat geschrieben:
Ich mag das Spatzenhirn :alol:


Der ist auch echt einmalig. Der ist ein Teich-Shopping-Produkt. Ist Fahrpferd meiner Mum und mein Reitpferd. Der ist im Umgang echt mega nervig, weil er so unbelehrbar ist, aber auf eine so goldige Art, dass man ihm nur sehr selten richtig böse sein kann. Der Hund neigt zu Hysterie. Und die kleine Prinzessin (meine Frührentnerin) kann nur 0 oder 100, also entweder mega chillig oder total über die Uhr, zu 99 % ist sie aber einfach so stressfrei wie auf den Bildern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 12978
Wohnort: Rheinland Pfalz
Teich Shopping :rosawolke: Und Fahrpferd noch dazu :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 19:42 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9159
ich finde es auch ganz toll! Euer Blick! Sehr gelungen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 08:07 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5239
Blümchen1987 hat geschrieben:
Bild

Hier noch das Fail-Bild. Das Prinzessinnen-Pferd guckt immer nett und steht wie angetackert, das kleine Spatzenhirn (der Wallach) lernt es in diesem Leben nicht mehr, dass der Hund nicht belästigt werden will...

:muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Oh, das kleine Spatzenhirn erinnert mich jetzt noch mehr an meinen alten Ladykiller-Urenkel. :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4176
Das Failbild ist einfach klasse!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2880, 2881, 2882, 2883, 2884


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de