Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 18:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413 ... 417  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3227
Wohnort: Dreieich
schnucki hat geschrieben:
Und auch ansonsten kommen zwar ab und an mal Anfragen, die dann aber doch keinen Norweger wollen. Warum frage ich dann überhaupt an?


Ich könnt "meinen" Gelben ja auch immer mal wieder kurz am Kreisel aussetzen aber im Leben würde ich ihn niemals mehr gegen eine anderen eintauschen wollen :keineahnung: Und vorallem ist es ja wie du sagst, wieso melden die sich wenn die Rasse vorab ja klar ist :roll:

Travi, dir viel Spaß beim Pferdenase kraueln! Ich habe in Sachen Schwerpunkt übrigens wirklich null Veränderung gemerkt :keineahnung: Allerdings gehöre ich ja auch eher zu den Talentfreien :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7888
Das mit den Muskeln fand ich auch krass. Auch dass man ja komplett auf seine Bauchmuskeln verzichten muss während der Schwangerschaft.

Wird schon klappen, Travi. Druck gedanklich rausnehmen, einfach nett drauf sitzen bisschen antesten und gut ist. :knuddel:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10340
Wohnort: Krone Deutschlands
Is ja nicht so, als hätte ich es nicht mal gekonnt :muahaha:

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Muskelkater :baeh:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7437
Und vergiss die Schultheissporen und die Touchierpeitsche nicht :muahaha:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7888
Nimm lieber n Halsring und n carrot stick mit... allein, um die Reaktion abzuwarten und dann löst Du auf. :P

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10340
Wohnort: Krone Deutschlands
Seid ihr etwa schon wieder garstig hier? :keineahnung: :muahaha:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7888
La Traviata hat geschrieben:
Seid ihr etwa schon wieder garstig hier? :keineahnung: :muahaha:


Wiiiiirrrrr???? :boese:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7437
Simone,wie gemein,oder? :cry:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10340
Wohnort: Krone Deutschlands
Scheeeee woars :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8491
Wohnort: Hedwig Holzbein
La Traviata hat geschrieben:
Scheeeee woars :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:



das reicht nicht :-? :twisted: , wir wollen mehr lesen!!!!

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10340
Wohnort: Krone Deutschlands
Mhm. So arg viel zu erzählen gibt es gar nicht. Rittig isser, aber ein Energiesparmodell. Lässt sich aber gut überreden. Bei mir war halt nicht viel zu wollen. Ich hatte schon nach dem ersten Leichttraben Flatteroberschenkel :mrgreen:

Leider hab ich meine typischen Fehler in den 2 Jahren auch nicht verlernt und mein Timing war teilweise doch recht katastrophal (wann gibt man die Galopphilfe?^^).

Bei mir ist rechts die stärkere Seite, bei ihm wohl auch. Links konnte ich dann oft nicht genügend begrenzen und er ist mir auf dem Zirkel über die innere Schulter weggebrochen. Dann hab ich einfach keinen richtigen Zug an den Zügeln gekriegt, da bekomme ich dann immer Probleme mit meiner äußeren Hand bzw dem Außenzügel und fange gleichzeitig mit dem inneren Knie an zu klemmen :-?

Ich scheine keine all zu lächerliche Figur gemacht zu haben. Sie würden mich gerne nehmen. Ich werde jetzt mal noch Unterricht testen und mich dann entscheiden. Ich denke aber, der könnte mir viel Spaß machen und vor allem kann ich von dem Kerl sicher ne ganze Menge lernen. Hat mir gefallen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6945
Wohnort: Schwabenland
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Selbst strecke ich aktuell auch die Fühler aus. Habe mich auf zwei Anzeigen gemeldet, die erste fällt aber wohl wegen der Entfernung schon weg, bei der anderen habe ich gestern morgen geschrieben und noch nichts gehört. (Über eine FB-Gruppe.)
Angebote gibt es einige, aber Pflegebeteiligungen an 25-jährigen Pferden brauche ich eher nicht. Mir fehlt das Reiten schon auch!

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2018, 23:15 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1020
Schade das ihr so weit weg seid.

Meine rb kauft sich ein eigenes Pferd bzw die nimmt Ende August meine 4 jährige und dann werde ich wohl wieder suchen müssen.
Das wird bestimmt kein Spaß zumal die Stute nun auch bestimmte Dinge nicht mehr machen soll und generell hatte es mit dem Mädchen gut gepasst. Aber ich kann sie auch verstehen mit der 4 jährigen kommt sie halt auch noch besser klar und die zwei haben sich einfach gefunden. Das passt einfach. Für mich trotzdem einerseits auch blöd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6945
Wohnort: Schwabenland
Die Entfernung ist oft das Problem. :mad:

Gestern Abend habe ich spaßeshalber in einer Biete/Suche RB-Gruppe auf FB eine "Anzeige" geschaltet und jetzt fünf Anfragen bekommen. :ashock:
Mindestens zwei davon klingen gut und sind ziemlich nah, vielleicht wird's ja tatsächlich ernst. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4109
Gestern hab ich ja nicht schlecht aus der Wäsche geschaut.

Unser Stall liegt quasi neben dem Geländer einer Motocross-Strecke und einer Kartbahn, auf einer Seite dieses Gelände bis zur Straße, die dann weiter zu einer Kiesgrube führt. Daneben noch ein paar langgezogene Koppeln auch bis zu dieser Straße, daneben ein Grasweg zur Straße. Jenseits der Straße schräg rüber geht es auf einem Weg, der zum Vereinsgelände führt.

Also ich zockelte da mit Frau Pferd hin, mit Fliegenmützen uns eingesprüht - die Viechzeug-Lage ist hier echt ok, wenn ich mir anschaue, was in näherer Umgebung sonst so los ist.

Geritten auf dem Dressurplatz, fröhlich motiviertes Pferd, das natürlich schwitzte ... und dann den gleichen Weg zurück gezockelt.

Also kurz vor der Straße langsam gemacht ... die heißen da oft ganz schön lang, da kann man schon mal hören ob was kommt von links. Frau Pferd nutzt die Gelegehenheit und musste mal ganz dringend den Kopf schütteln ... heftig und ausdauernd, kurzer Ganzkörpereinsatz, mich einmal durchgerüttelt ... tja und dann sehe ich noch so wie Genickstück der Trense und Fliegenmütze aus meinem Sichtfeld entschwinden.

Wir standen dann da: Ich die Zügelenden in der hand, Pferd das Gebiss artig im Maul festgehalten, der Rest der Trense hing dann so unten :ashock: :-?

Hm, also an sich verschnalle ich den Kehlriemen so, das eie aufrechte Faust dazwischen passt, so hab ich das mal gelernt ... vielleicht wäre 1 Loch enger aber besser.

Also erst mal die Fliegenmütze von Boden gesammelt, die Tense unter einem Blick von Frau Pferd "keine Ahnung wie das jetzt passieren konnte :keineahnung: " wieder halbwegs angezogen ... das ist mir ja auch noch nicht passiert. Brave Maus.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413 ... 417  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de