Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. September 2018, 00:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
aktuelle Bilder habe ich noch nicht, alle die mein Mann von uns genacht hatten taugen nichts :-D

So langsam erinnert sich Winni daran, daß sie doch mal Reitpferd war. Ihre Proteste werden weniger und ich habe mich getraut sie auf dem Reitplatz zu galoppieren. [smilie=timidi1.gif] Wenn sie sich so weiter entwickelt und Gesund bleibt, steht ein Ausritt in der Lüneburger Heide oder in SPO (@Simone :wink: ) nichts entgegen. ich versuche schon Winnis Ex-Besi zu überreden mit zukommen. Sie darf dann Winni reiten.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8031
SPO komm ich mit Kamera :wink:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
Simone hat geschrieben:
SPO komm ich mit Kamera :wink:


Oh ja, tolle Bilder von Simone!!!

Dauert aber noch etwas. Noch ist sie nicht so weit und Kondition hat sie auch keine.

Gestern waren wir Ausreiten, ganz unspektakulär getrabt und auch galoppiert. Die pullt wirklich gar nicht, egal was kommt. Und im Maul wird sie auch besser, Kopfschlagen wird immer weniger.

Gestern Abend dann Impfung und heute morgen Longe über Stangen im Schritt und Trab. Das wird auch immer besser.


@Simone: wenn es so weit ist melde ich mich bei Dir, ggf brauche ich auch ein Quartier für eine Nacht für 2 Pferde und 2 Menschen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
hier die versprochenen Winni - Bilder, ganz neu von heute morgen

Bild

Bild

Bild

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2018, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
Es geht weiter voran. Im Schritt läßt sie den Hals schon mal fallen im Trab ´wird es auch immer konstanter. Kopfschlagen zeigt sie zwar immer wieder, aber nicht mehr so heftig.
Jetzt können wir auch schon in der Halle galoppieren. Zwas mit hoher Nase und in den Ecken mit Außenstellung, aber immerhin ohne zu rennen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1344
Wohnort: Holstein
Sie ist so schön :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

_________________
http://buschreiter-cottbus.jimdo.com/

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
ja, das ist sie. Willst Du mal wieder vorbei kommen?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1344
Wohnort: Holstein
ja, will ich :mrgreen: !!!

der mai ist bei mir schon voll jedes wochenende, aber im juni sollte sich etwas finden lassen. ich studier nachher mal meinen kalender und schreib dir ne nachricht.

_________________
http://buschreiter-cottbus.jimdo.com/

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2018, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13320
Wohnort: Rheinland Pfalz
:rosawolke: Sie ist wirklich wie gemalt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
Sie entwickelt sich wirklich gut. Das Reiten wird immer besser, obwohl wir noch weit weg von einer E- Dressur sind :-D . Aber die Anlehnung wird über einen Zeitraum schon besser und Handwechsel ohne Kopfschlagen oder rausheben werden immer mehr.

Im Gelände ist sie ein Traum. Pullt nicht, recht unerschrocken und schön zu reiten. :rosawolke:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
Winnis neue Kleider

Bild

Bild

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2018, 07:15 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5465
Sehr hübsch. Das Pferd und die neuen Kleider. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8568
Wohnort: Hedwig Holzbein
kurzes update:

Winni entwickelt sich gut. Wir beginnen jetzt auf den Feldern zu galoppieren, was sehr viel Spaß macht. Und von Winnis Seite kann es auch gerne schneller :wink:

Ende August/Anfang September ist SPO angepeilt.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de