Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018, 17:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 865
Wohnort: Hessen
2 Oldies schauen das alljährliche "Anlassen"...

Auf diesem Bild sieht der Friese richtig propper aus, in echt ist er schmal und fast unbemuskelt.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6697
Wohnort: Nähe Koblenz
Bild
hab auch mal eins - der zurück gebliebene Rentner - hat sich einen Schatten gesucht - treten nur noch im Doppelpack auf - er sucht wohl selbst seinen Nachfolger aus

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4409
Wohnort: Hessen
Gestern haben wir Schimmie´s 30. Geburtstag gefeiert. Morgens ging es erstmal auf die Koppel:

Bild

Und Nachmittags haben wir mit Freunden vor seiner Box gefeiert. Kuscheln mit meiner Tochter natürlich inklusive :rosawolke:

Bild

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 12:11 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Wow Respekt. Für 30 sieht der ja noch super aus!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4409
Wohnort: Hessen
Ihm geht´s auch zum Glück wirklich gut :-D

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3014
Tolles Foto von Opi. Immer wieder schön, wenn so alte Pferde doch so gut und fit aussehen und es auch sind.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8247
Finde ich auch, gut sieht er aus !! :rosawolke:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1640
Toll sieht der aus. Und was für ein unglaublich sympathisches Gesicht :rosawolke: . Euch noch viele wundervolle gemeinsame Jahre!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7658
Bild

Mir haben schon mehrere Leute vorgeworfen, sie sei etwas unvorteilhaft fotografiert. Ich weiß gar nicht was die meinen. :klappe:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 14:35 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Toll im Lack und das Fohlen kommt auch bald :mrgreen: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7658
:muahaha:

Aber sie arbeitet an ihrer Bikinifigur . Ehrlich !

Hoffe ja das neben der Handarbeit an der Doppellonge, der regelmäßige Einsatz des Bauch-Beine-Po Gerätes ( Laufband) ihre Rundungen ein wenig abschwächt. :-|

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7658
Bild

Und der da, hält sich immer noch für einen Fünfjährigen. :mad:

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 20:25 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6264
Wohnort: im Ländle
So hübsche Oldies :-D .

Ich würde so gerne auch ein Bild von meinem mal wieder posten, aber ich bekomm hier nichts mehr hochgeladen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6779
Oh, schön, Zarino! herzliche Glückwünsche!!
@agroguppy: Wie alt ist Deine denn? Die hätte ich jetzt noch gar nicht so der Renterecke zugeordnet?!

Meine alte Stute hat sich heute mal wieder verschluckt :asad: Seit ihr Backenzähne fehlen (und die fehlen leider so ungünstig, dass sie nur noch an wenigen Stellen tatsächlich mahlt), passiert es immer mal wieder, dass sie Heucobs, manchmal auch den Hafer, zu sehr schlingt und dann verstopft es wohl irgendwie irgendwo. Das ist jetzt schon mehrmals passiert. Sie frisst dann nicht mehr, stellt sich mit dem Kopf nach draußen und flehmt und macht merkwürdige Geräusche. Die Speiseröhre bzw. die halsunterseite ist dann ganz fest. Die TÄ hatte dann nach dem ersten Mal gesagt, dass man sie an die Longe hängen soll und dann löst es sich meist von alleine, so war es heute auch. Aber man bekommt natürlich immer einen kleinen Schreck.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2018, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7658
Sie ist 20 Jahre . Hatte vor 4 Jahren einen Lateralbandschaden und ist seitdem in Rente

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 98  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de