Ententeich
http://unserententeich.de/

Stellplatz für fast 3jähriges Pony
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=10&t=59724
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 18. Januar 2021, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Stellplatz für fast 3jähriges Pony

Aus persönlichen Gründen suche ich zeitnah einen Stellplatz für eine fast 3jähige Ponystute, keine Box, mit Vollverpflegung, egal wo.
Verkauf wäre eventuell auch eine Option

Autor:  Yoko [ 18. Januar 2021, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stellplatz für fast 3jähriges Pony

In D. gibt es den Offenstall Einhaus-Bergmann-Der Stall liegt auf einem Bauernhof im Stadtteil Dorf Hervest direkt im Naturschutzgebiet Lippeaue.


Ob die was frei haben und was es kostet weiß ich aber nicht. Eine ehemalige Kollegin steht dort sein Jahren (hab aber keinen Kontakt mehr)



Laut Tante google müsste dies die Nummer sein:

Rita Einhaus Bergmann unter 02362 79832

Autor:  cora78 [ 18. Januar 2021, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stellplatz für fast 3jähriges Pony

In Vettweiß Burg Assenmacher. Tolle Ponyzucht und Aufzucht. Sehr kompetente und nette Züchter. Laufstall/Offenstall und Wiese mit 24 std. Heu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/