Ententeich
http://unserententeich.de/

Aufzuchtplätze Nordhessen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=10&t=59468
Seite 1 von 1

Autor:  Luna~Beccy [ 16. April 2020, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Aufzuchtplätze Nordhessen

Hallo zusammen,

ich suche im Auftrag für eine Freundin kurzfristig einen Stellplatz für ihren zweijährigen Wallach. In der jetzigen Stallgruppe gibt es inzwischen kein weiteres Jungpferd mehr und da der Kleine kopfmäßig noch sehr Baby ist, soll er auf jeden Fall noch etwas mit Gleichaltrigen raus.
Kennt ihr verllässliche Aufzuchtställe im Raum Kassel/Nordhessen, die auch ein Auge auf die Tiere haben, wenn man nicht täglich hinfahren kann?


Über Tipps und Infos bin ich super dankbar!


Viele Grüße,
Rebecca

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/