Ententeich
http://unserententeich.de/

Heunetz rechteckig
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=10&t=59243
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 29. Oktober 2019, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Heunetz rechteckig

Ca 4mx4m. Wo findet man sowas zu einem halbwegs bezahlbaren Preis?

Autor:  babalou [ 29. Oktober 2019, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz rechteckig

4m x 4m Heunetz oder 4cm Maschenweite?

Hast du beim Heunetzshop schon mal nachgefragt? Da waren die Netze für die Ballenraufen vom Offenstall her.

Ich schwöre auf Löwer Heunetze (Preis / Leistung ist topp), aber die sind irgendwie von der Internetseite down... Keine Ahnung was da los ist.

Gruß babs

Autor:  Killerfauli [ 29. Oktober 2019, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz rechteckig

Ne ich mein 4mx4m, also sehr grosses Netz..

Autor:  diealtekitti [ 29. Oktober 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz rechteckig

Ich kann Konege empfehlen.

Die sind ihr Geld wert.

Autor:  schnucki [ 29. Oktober 2019, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz rechteckig

Ich auch. Habe in der Qualität bei den kleinen Netzen keinen Unterschied zu dem Loewernetzen gesehen, die großen kenne ich allerdings nicht.


Bevor es diverse Heunetzanbieter gab habe ich simple Ladungssicherungsnetze genommen. Die waren zwar nach einem halben oder dreiviertel Jahr hin, dafür aber entsprechend billig, da tat der Ersatz nicht weh.


Aber Konege ist ja auch bei den großen Netzen sehr günstig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/