Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018, 23:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 632 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ein paar von uns überlegen evtl den Stall zu wechsel. Irgendwie gestaltet sich die Suche aber schwierig. Vielleicht kennt ihr noch paar Ställe die ich nicht kenne.

Kriterien

Halle
Koppel
evtl Springplatz
nicht länger als 30 minuten von Neu Isenburg entfernt.

Danke :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2008, 11:17
Beiträge: 206
das gibts bei uns! :P

magst es noch etwas eingrenzen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
Gelände wär schön :wink: und so teuer solls auch net sein.
Wo ist denn "bei uns"?

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 763
Wohnort: Gießen/Hessen
Ich hab mal rein aus Langeweile die PLZ eingegeben:

http://www.stall-frei.de/stall/suchen?ql=63263&qr=25&qc=&qs=&qaf=&qp=&qfo=0&qfo=1

47 Treffer sind viel :ashock:
Bei meinem Wohnort kommen 22 :wink:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2396
Wohnort: Hamburg
Cutie "Bei uns" ist hinter Wallau Richtung eh... oh, ist schon zu lange her. Wenn du Wallau runter fährst, dann links rum, der Hof hinter der alten Mühle (da war ich übrigens, super nett dort, nur eben keine Halle).

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
@ Lil

Stallfrei hab ich schon durch :wink:

@ SOS

habe eben mit Hannos telefoniert und wir fragten uns was das da bei Wallau eigentlich für ein Stall ist :wink:
Super cool.

B'Lana, da hätt ich gern mal nähere Infos, büdde!

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2396
Wohnort: Hamburg
Cutie gucks dir an, bevor du super cool sagst :wink:

Ausreiten kann man da wirklich schön, verkehrssicher müssen die eh überall sein. Die Berge sind auch nett.

Wie gesagt ich stand daunten, und das könnt ihr euch ja evtl. auch mal angucken. Die Tempels sind sehr nett, und vorallem kostet das kein Vermögen...

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2008, 11:17
Beiträge: 206
.. derzeit 3-6 Boxen frei. Von 3 weiß ich defitnitiv, die sind auch nebeneinander. Von Gerüchten her weiß ich das es noch 3 weitere seien sollen.

Preis: 220,-€

da drin ist:

Heufütterung morgens und abends
Kraftfutterfütterung morgens und abends ( Hafer inklusive, anderes KF muß man halt selber kaufen und vor die Box stellen )
im Winter rausbringen auf kleine Padocks ( reinholen weiß ich nun gar nicht? )
im Sommer rausbringen auf Koppeln ( gegebenenfalls draußen lassen .. 24 Stunden Koppel.. wer das gerne will )
2 Reitplätze ( einer davon mit Hindernissen, Donnerstags ist auch Springstunde )
1 Roundpen ohne Dach und mit tiefem Sand ( nicht so doll )
1 kleine Reithalle
Reitlehrerin vor Ort, andere reitlehrer dürfen aber auch so kommen
Reiterstübchen
WC
Pferdedusche
Aussenboxen / Innenboxen / Paddockboxen ( je nach dem was halt dann frei ist )
Hängerparkplatz
man muß eigentlich selber misten
Koppeln müsen abgeäppelt werden

dann gibt es noch den unteren Stall ( da wo ich bin )

wir haben all das was oben auch steht.. können das alles mitbenutzen, haben aber Offenställe oder XXL Padockboxen UND noch einen Reitplatz.

Der Stall ist - zugegeben - nicht SCHÖN. Es ist alles gestückelt und gefummelt und sieht n bisserl verramscht aus. ABER, die Stimmung finde ICH persönlich gut, trotz der kleinen Halle gabs im Winter SELTEN Probleme, Die Koppeln sind grün und stehen gut im Gras.

Ich dachte, es wäre ein nachteil so direkt am Autobahnkreuz zu sein, aber die Pferde stecken das super locker weg!

Gelände.. viel.. weit.. und abwechslungsreich.. zum Wald muß man etwas weiter reiten, und unter der Autobahn durch - aber die Pferde machen das echt alle ganz gut.

großer Nachteil:

Mc Donalds ist keine 3 Minuten entfernt! :roll:

Neu Isenburg = A3, und der Stall liegt auch an der A3 ... A66

noch fragen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
SOS, ich guck mir alles erstmal an. Hab auch schon bei unserem Nachbarn gefragt...390,- :ashock: Frag mich ob die über Nacht die Boxen vergoldet haben!

Ne HP ham die in Wallau wahrscheinlich net oder? Wie heißt der Hof überhaupt?
Hat jemand die genaue Adresse, Telefonnummer.

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2396
Wohnort: Hamburg
B'Lana ich weiß, dass IHR eine Halle habt, ICH hatte aber keine, ich stand ganz untem im Tal :wink:

Die Offenställe sind doch ok, ich rede von dem richtigen Stall wo auch die Halle ist :wink:

Cutie lass dich nicht verunsichern, gucks dir an! Adresse hab ich nicht, ist aber ganz einfach:

A66 Wallau runter, dann links unter der Autobahn durch. Dann kommt links ne Mühle(da wo ich stand, da sind auch Weiden, da fährst du dran vorbei, und dahinter, wo es den Berg rauf geht ist links ne Einfahrt, die ist asphaltiert. Die rein bis zum Ende, dann kommst du zu B'Lanas Stall.

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Zuletzt geändert von SektOderSelters am 16. Juni 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
Danke!! Das hört sich gut an :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2008, 11:17
Beiträge: 206
SOS, hab meinen Beitrag schon editiert. Hatte zu spät gerafft, das du deinen Stall und nicht meinen meintest. :-D

Der Hof ist in Hochheim Massenheim

Oberfeldhof

gibs bei google Maps ein.. da siehst ihn. :acool:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 3&t=h&z=17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
Kann ich da einfach hinfahren?

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2008, 11:17
Beiträge: 206
kannst de!

aber wenn du mir nicht hallo sagst, gibt s Ärger! :twisted:

aber ich führe dich auch gerne rum und zeig dir jeden Winkel!

oben... und unten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5839
Wohnort: Good old Frankfurt
Biste heut da? :wink:
Wir wollen nämlich heut kommen, so um 18:00-18:30h
Foddo von dir bidde :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 632 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de