Ententeich
http://unserententeich.de/

Heunetz
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=10&t=58099
Seite 1 von 1

Autor:  cora78 [ 25. Februar 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Heunetz

Ich suche wirklich stabile, leicht zu befüllende Heunetze. Beide Stuten werden nachts zusätzlich mit einem Heunetz zugefüttert. Meine zerstört sie gerne. DErzeut hat sie einen Heusack für 59,--€ Euro!!!!! zerlegt! :twisted: wie sie das macht, weiß ich nicht! Eigentlich ist das Ding unzerstörbar. Heuttoy hatte sie auch schon zerlegt. Diverse Heunetze auch. Sie ist nicht beschlagen und Netz ist mit einem Panikklett in der Auffängung versehen, damit es sich im Falle eines verheddern lösen kann.

Jetzt habe ich welche von Konege gesehen. Sind die was?

Autor:  schnucki [ 26. Februar 2018, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz

Konegenetze (bzw. wie sie es nennen Heusäcke) haben bei unseren Profizerstörern am längsten gehalten.
Sind vergleichbar mit den Löwernetzen, sowohl im Preis als auch in der Machart.
Gehalten heißt allerdings auch nur, dass sie 8 Wochen überlebt haben, aber sie haben andere Netze auch mal innerhalb von 3 Tagen geschreddert.

Das einzige was letztendlich tatsächlich gehalten hat waren sauteure (30 €/Netz) Netze von einem, der normalerweise Fischernetze herstellt, der hat leider keine HP, nimmt Bestellungen nach Beratung telefonisch entgegen.

Autor:  TinyTin [ 27. Februar 2018, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz

Ich muss sagen, mein engmaschiges Heunetz von Busse ca. 15 Euro. Hält bisher am längsten.

Autor:  cora78 [ 27. Februar 2018, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz

danke euch

Autor:  diealtekitti [ 28. Februar 2018, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heunetz

schau mal bei

sr-heunetze.de

oder

bei Heufresser.de

die Kisten find ich sooo toll.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/