Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2018, 18:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2017, 22:57 
Offline

Registriert: 22. Februar 2017, 16:11
Beiträge: 9
Soweit ich mich erinnere, kamen doch ein paar Enten aus der Ecke?
Ich wohne jetzt fast ein Jahr hier und bin am Verzweifeln, was das Heu angeht!
Entweder ist die Qualität Mist, oder man wird versetzt. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ich bin an einer langfristigen Abnahme interessiert, brauche mindestens 25 RB (z.B. 1,4m) im Monat und bin leider auf Lieferung angewiesen.
Früher habe ich mir um Heu wenig Gedanken gemacht. Das war grünlich, hat nach Heu gerochen und fertig. Hier habe ich bei angepriesener Top-Qualität schon alles erlebt, nur keine gute Qualität.
Bin wirklich über jeden Hinweis dankbar! :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2018, 12:58 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 931
Ich könnte dir evtl den Kontakt zu jemandem herstellen wenn ich das nächste mal Heu hole frag ich ihn. Es sind aber gewickelte Bällen . Mein Allergiker Pferd ist damit aber top zufrieden.
Alternativ kenne ich mehrere etwas weiter weg für Heu und heulage. Qualität schwankt halt je nach Jahr . Die letzten Jahre war es ja immer Glücksspiel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de