Ententeich
http://unserententeich.de/

Zuverlässiger Heulieferant LK Vechta/Diepholz?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=10&t=57872
Seite 1 von 1

Autor:  Kleine Motte 2 [ 21. November 2017, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Zuverlässiger Heulieferant LK Vechta/Diepholz?

Soweit ich mich erinnere, kamen doch ein paar Enten aus der Ecke?
Ich wohne jetzt fast ein Jahr hier und bin am Verzweifeln, was das Heu angeht!
Entweder ist die Qualität Mist, oder man wird versetzt. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ich bin an einer langfristigen Abnahme interessiert, brauche mindestens 25 RB (z.B. 1,4m) im Monat und bin leider auf Lieferung angewiesen.
Früher habe ich mir um Heu wenig Gedanken gemacht. Das war grünlich, hat nach Heu gerochen und fertig. Hier habe ich bei angepriesener Top-Qualität schon alles erlebt, nur keine gute Qualität.
Bin wirklich über jeden Hinweis dankbar! :thxs:

Autor:  Bluee [ 10. Februar 2018, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuverlässiger Heulieferant LK Vechta/Diepholz?

Ich könnte dir evtl den Kontakt zu jemandem herstellen wenn ich das nächste mal Heu hole frag ich ihn. Es sind aber gewickelte Bällen . Mein Allergiker Pferd ist damit aber top zufrieden.
Alternativ kenne ich mehrere etwas weiter weg für Heu und heulage. Qualität schwankt halt je nach Jahr . Die letzten Jahre war es ja immer Glücksspiel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/