Ententeich
http://unserententeich.de/

kahle Stelle auf der Nase
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=10&t=50988
Seite 1 von 1

Autor:  Cara [ 15. Juli 2013, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  kahle Stelle auf der Nase

Hallo zusammen

mein Pferd hat seit längerem zwei kahle Stellen auf dem Nasenrücken.
an den Stellen hat immer wieder die Fliegenmaske gescheuert, anfangs ist es immer wieder nachgewachsen sobald die Maske ab war im Herbst (ich hatte alle möglichen durchprobiert, es scheuerte leider immer an der Stelle) dann wuchs das Haar größtenteils in weiß nach und dann gar nicht mehr (das zog sich alles über gut 6 Jahre...) und jetzt hat er da kahle Stellen.
und das sieht doch ziemlich unschön aus, zumal ich den Eindruck habe die Stellen werden größer, obwohl ich jetzt eine Maske habe die 100% da nicht mehr das Fell berührt.

gibts da ein Mittel das das Wachstum wieder anregen kann? vielleicht irgendwas mit Koffeein? soll ja beim Menschen helfen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/