Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 16:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich habe aufgestockt, weil es im Moment nass kalt und windig ist, anstatt trocken u Sonnenschein. Die geschorenen Offenstall/Weidepferde tragen jetzt 400g.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 10:31 
Offline

Registriert: 7. Februar 2012, 13:45
Beiträge: 1246
bei diesem Eiskalten Wind ist das auch richtig wenn nichts zum Unterstellen oder schützen da ist und die echt kurz geschoren sind .

Wenn ich den Eindruck habe es wird wieder nass kalt gibt es auch die Dicke Überdecke drauf .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2010, 15:25
Beiträge: 432
-


Zuletzt geändert von Tarí am 28. April 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2012, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
melle1 hat geschrieben:
Stimmt, mein SB würde es nicht dulden. Er verlangt aber auch keine 300g-Decke. Wieso er es möchte, dass sie eingedeckt sind? Weil ALLE keinen Sonnenstrahl abbekommen, fast alle schon sehr alt (eigentlich bis auf ein Pony zwischen 22 und 34) sind, wie im Moment saukalten Nordostwind haben und die Pferde dann im Zug stehen. Doofe Stallausrichtung halt. Das will er aber auch erst seitdem es -15 Grad sind.


Dein Stallbesitzer duldet keine uneingedeckten Pferde??? :ashock:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Doch, die Isis. Und die Pferde, die Innenboxen haben. Den anderen hat er dann persönlich eine Decke aufgeworfen :keineahnung:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. August 2007, 01:04
Beiträge: 882
Wohnort: im Schwabenland
Na dem würd ich aber was erzählen !
Der kann das doch nicht einfach entscheiden !

Unsere Nicht - geschorenen Pferde haben zwischen 100 und 200gr auf dem Rücken.
Allerdings hauptsächlich gg Nässe, auf der Koppel / Paddockboxen.
Frieren tun meiner Meinung nach Pferde selten bis garnicht, nur Nässe ist kacke..!
Unser Hafi - Opa pennt draußen, der kommt selten rein und ist bei -25C am Glücklichsten.
Der ist allerdings auch ohne Decke u regelmäßig eingeschneit !

_________________
Ich werde Dich nie vergessen, kleine Maus
** Reseda ** 1987 - 2008


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de