Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 02:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FORUMSREGELN
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2007, 17:52 
Offline
SCHEFFENTE
Benutzeravatar

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2413
Wohnort: Weilburg, Hessen
Wie im richtigen Leben gilt auch bei uns das Recht auf freie Meinungsäußerung. Jeder kann seinen sprichwörtlichen Senf zu jedem Thema dazugeben. Lebhafte Diskussionen sind ein wichtiger Teil jedes Forums und daher auch ausdrücklich erwünscht. Doch aus gegebenem Anlass ist es notwendig auch mal auf die Regeln dieses Forums aufmerksam zu machen, die jeder User mit seiner Registrierung vollumfänglich anerkennt.



1.
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, pornographischen, oder menschenverachtenden Beiträgen.

2.
Threads bzw. Posts die Gewalt, Drogen oder andere jugendgefährdenden Themen zum Inhalt haben, werden ausnahmslos und ohne weitere Begründung gelöscht.

3.
Bevor du schreibst, schaue bitte erst im Forum über die Suchfunktion, ob die Frage nicht schon gestellt und sogar beantwortet wurde.

4.
Für Beiträge wähle bitte ein Board, das zu Deinem Thema passt. Verwende klare Thread - Titel, aus denen Dein Anliegen bereits erkennbar ist.

5.
Bitte bleibe stets fair und achte auf Deine Wortwahl. Verwende keine schmutzigen Ausdrücke und beleidige keine anderen User !

6.
Verzichtet auf Emoticon- , oder andere Icon-Lawinen, sowie auf übertriebene und unsinnige Spam-Posts.

7.
Keine Schlammschlachten oder persönliche Angriffe gegen andere User.

8.
Ihr könnt´ auch gerne Quatsch machen (Spaß muss sein und ist auch erwünscht), aber bitte dann im Board „Smalltalk“ und nicht in den „Fachabteilungen“.

9.
Der Forenbetreiber behält sich vor, Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu ermahnen oder auch zu sperren.
Wir hoffen jedoch, dass der gute Umgangston in unserem Board erhalten bleibt, damit dies nie notwendig wird.

10.
Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ententeich-Teams gestattet. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag.


So und nun wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß im Ententeich! :-D

_________________
Bild

www.sprachenteich.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de