Ententeich
http://unserententeich.de/

Löschen funktioniert nicht mehr?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=58912
Seite 1 von 1

Autor:  La Traviata [ 3. April 2019, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Löschen funktioniert nicht mehr?

Warum kann man denn keine Beiträge mehr löschen? :keineahnung:

Autor:  Ago [ 3. April 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Ich kann noch löschen, aber das zählt wohl nicht. :alol: Als Mod habe ich sowieso andere Funktionen und evtl. auch eine leicht andere Oberfläche.
Warst Du evtl. nicht eingeloggt?
Ich meine mich erinnern zu können, daß man nur Beiträge löschen kann, auf die noch nicht geantwortet wurde. :keineahnung: Hatte evtl. jemand bereits eine Antwort verfasst?

Autor:  La Traviata [ 7. April 2019, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

War eingeloggt und es gab noch keine Antwort. Komisch das. Sonst ging es immer :keineahnung:

Autor:  schnucki [ 7. April 2019, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Ich hab heute früh einen zwei Wochen alten Beitrag in „Verkaufe“ gelöscht, das hat funktioniert. War allerdings mein eigener Thread, vielleicht macht das einen Unterschied?

Autor:  Ago [ 7. April 2019, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Klar, löschen kann man immer nur die eigenen Beiträge. Ich bin davon ausgegangen, daß das bei Travi ein eigener war. :keineahnung:

Autor:  schnucki [ 7. April 2019, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Ich meinte mein eigener Thread, nicht mein Beitrag bei einem Thread von jemand anderem

Autor:  Ago [ 7. April 2019, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Eigentlich sollte sich auch der Beitrag im Thread eines anderen löschen lassen, wenn darauf noch niemand geantwortet hat.

Autor:  La Traviata [ 11. April 2019, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Komisch isses :mrgreen:

Autor:  La Traviata [ 11. April 2019, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschen funktioniert nicht mehr?

Grad probiert. "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/