Ententeich
http://unserententeich.de/

Ladezeiten
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=58599
Seite 1 von 1

Autor:  Diva [ 21. November 2018, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Ladezeiten

Bin ich eigentlich die einzige, die je nach eingeblendetem Werbebanner ständig Probleme mit der Seitenladezeit hat?
Wir haben hier echt schwaches Internet und nur den Internet Explorer zur Verfügung und heute ist z.B. wieder so ein Tag an dem ich bei jedem Klick die Meldung bekomme unserententeich.de reagiert nicht. Beim 10. Neuladen geht es dann.
Ich weiß dass das hier keiner lösen kann, aber ich möchte mich nicht so alleine fühlen.

Autor:  Eskadron [ 21. November 2018, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Also ich hab das Problem nicht :keineahnung: .
Dafür aber ein anderes Internetproblem... In Kiel hatte ich mega schnelles Internet, das wirklich nie gehakt hat und obwohl wir hier Zuhause Glasfaser haben, ist es nicht annähernd so schnell :roll: . Und zwischendrin ist immer mal die Verbindung weg. Das macht mich echt wahnsinnig :twisted: !

Autor:  Aella [ 21. November 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Eskadron hat geschrieben:
Also ich hab das Problem nicht :keineahnung: .



Das hat Diva nun bestimmt total dabei geholfen, sich nicht mehr so allein zu fühlen...
[smilie=hate-lol2.gif]
Ich habe das Problem auch nicht.

Autor:  Eskadron [ 21. November 2018, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Dafür habe ich ja grundsätzliche Internetproblem was am Ende des Tages aufs gleich hinausläuft :alol: .

Autor:  Diva [ 21. November 2018, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Außerdem fühle ich mich ja noch viel einsamer wenn ich völlig ignoriert werde als wenn jemand sagt, dass er zwar das Problem nicht hat, aber mit mir fühlt :alol:

Autor:  Susa [ 21. November 2018, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

sollen wir dich jetzt alle anrufen, oder wie können wir dir helfen das du jeden tag deine portion teichklatsch bekommst?.... ohne wartezeit natürlich :alol:

Autor:  Eskadron [ 21. November 2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Vielleicht lieber Buschtrommeln oder Rauchzeichen. Technische Gerätschaften sind einfach zu störanfällig :mrgreen: !

Autor:  Diva [ 21. November 2018, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Wow, jetzt geht es wieder Vollgas.

Ich bekomme ja meine tägliche Portion Teichklatsch, aber wenn das ständig hängt, dann dauert das so furchtbar lange und dann komme ich so wenig zum arbeiten und das ist echt blöd. Es ist ja ok, nicht zu arbeiten weil ich mich im Teich amüsiere, aber nicht zu arbeiten weil ich darauf warte dass die Seite lädt ist lästig.

Autor:  Falko [ 21. November 2018, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Diva hat geschrieben:
Es ist ja ok, nicht zu arbeiten weil ich mich im Teich amüsiere, aber nicht zu arbeiten weil ich darauf warte dass die Seite lädt ist lästig.

:muahaha:

Autor:  Susa [ 21. November 2018, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Diva hat geschrieben:
Wow, jetzt geht es wieder Vollgas.

Ich bekomme ja meine tägliche Portion Teichklatsch, aber wenn das ständig hängt, dann dauert das so furchtbar lange und dann komme ich so wenig zum arbeiten und das ist echt blöd. Es ist ja ok, nicht zu arbeiten weil ich mich im Teich amüsiere, aber nicht zu arbeiten weil ich darauf warte dass die Seite lädt ist lästig.



:muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

Autor:  Luna~Beccy [ 21. November 2018, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ladezeiten

Mich nerven Ladezeiten mitunter auch, dann ist man so Hin und Her gerissen zwischen dem Pflichtbewusstsein weiter arbeiten zu müssen und seiner Neugier und dem Bedürfnis nach kognitiver Entspannung :mrgreen:
Wobei es bei mir mein Rechner ist, der dann Zicken macht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/