Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Januar 2019, 20:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichteln 2018 - Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5549
Wohnort: aufm Baum
So meins ist da...war unversichert auf dem Weg und hat wohl daher so lang gedauert...Schoki und ein Schlüsselanhänger mit Strass....Danke Liesi....

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichteln 2018 - Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2019, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3292
Wohnort: Dreieich
Ganz lieben Dank Hannos :bussi: :knuddel:

Bei mir gabs ein Herzkissen.......ich würd ja gern behaupten das ich es schon auspobiert habe. Habe ich aber nicht, da es entweder meine Kinder beanspruchen oder mein Mann :alol: Ich würd euch gern erklären was es so besonders macht, ich stell morgen mal ein Bild ein :alol:

Das Glas ist supi und der Bratapfelzucker gerade in meinem Kaffe :rosawolke:

@Liesi, ich freu mich das es dir gefällt :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichteln 2018 - Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2019, 10:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 494
Wohnort: FFM
Vielen lieben Dank lieber Wichtel (Falko?) - wie beim letzten Mal war es das perfekte Geschenk :-)
Ich habe es zwar schon am 24. geöffnet, aber bin erst jetzt wieder online...
Vor Allem die faltbare Tasche ist klasse - das ist wirklich Telepathie denn auch meine alte Tasche hab ich eine Woche zuvor "zerlegt" ... oder besser das Pony hat rein-gebissen....
Der Lesezeichen-Kalender und der Notizblock kommen morgen mit ins Büro....

Ganz lieben Dank :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichteln 2018 - Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2019, 10:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 494
Wohnort: FFM
Hannos hat geschrieben:

Vielen Dank Lore! :knuddel: Danke für das tolle Schnittmusterbuch, da werde ich definitiv das ein oder andere draus machen! Die Schoki ist schon verputzt!



Das freut mich sehr :-) "babyleicht" und "kinderleicht" fand ich irgendwie für das Alter dann nicht mehr so passend....;-) und Hoodies braucht man immer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichteln 2018 - Anmeldung
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2019, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7279
Wohnort: Schwabenland
Ich musste etwas schmunzeln, dass ich wieder dich "erwischt" hatte. :mrgreen:

Freut mich, dass ich richtig "ins Regal gegriffen" habe. :-D

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de