Ententeich
http://unserententeich.de/

Werde dauernd abgemeldet
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=54401
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 21. Februar 2015, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Werde dauernd abgemeldet

Obwohl ich angegeben habe, dass ich bei jedem Besuch automatisch eingeloggt werden möchte, klappt das ständig nicht und ich muss mich manuell einloggen, egal ob ich übers Handy, den mac oder das Ipad online bin

Autor:  Hannos [ 21. Februar 2015, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

Hast du es mal mit nem anderen Browser versucht?

Autor:  maharani [ 21. Februar 2015, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

das Problem habe ich auch schon länger :keineahnung:

ich gehe über g.-chrome rein

Autor:  Killerfauli [ 21. Februar 2015, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

ich hab nur safari auf den Geräten und sehe auch wegen nem forum keinen Grund noch nen anderen runterzuladen

Autor:  cora78 [ 21. Februar 2015, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

Ich habe das gleiche problem. Ist tagesform abhaengig.

Autor:  babalou [ 22. Februar 2015, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

Könnte an sie Sicherheits Einstellungen liegen, Cookies werden gelöscht bei verlassen des Browser oder der gleichen.

Gruß babs

Autor:  maharani [ 22. Februar 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

ich habe nichts geändert an der Einstellung :keineahnung: , plötzlich begann das mit dem Abmelden

Autor:  Happiness [ 22. Februar 2015, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

Muss mich auch immer einloggen

Autor:  maharani [ 20. März 2015, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

irgendwie nervt es gerade, jedesmal muß ich mich neu anmelden :twisted:

Autor:  Astrid [ 20. März 2015, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

Bei mir hat sich der Browser immer zugemacht, als ich im Ententeich war... Hab jetzt chrome, bin aber nicht glücklich, am liebsten hät ich Firefox, aber da kriegt man Augenkrebs beim Scrollen

Autor:  maharani [ 20. März 2015, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

habe ja auch g. chrome

Autor:  Lisa B [ 6. Juli 2019, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde dauernd abgemeldet

Bei mir gerade leider auch ganz aktuell seit einiger Zeit der Fall...kaum melde ich mich an, werde ich auch wieder abgemeldet. Warum auch immer... :keineahnung:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/