Ententeich
http://unserententeich.de/

Technische Probleme beim Provider
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=5284
Seite 1 von 1

Autor:  Susa [ 4. September 2007, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Technische Probleme beim Provider

wie ihr bestimmt gemerkt habt, gab es die letzten 24h probleme mit dem teich, sprich unser provider hat ein leichtes problem, welches er aber hervorragend lösen konnte :) danke jeko.

leider sind die beiträge der letzten 3 tage irgendwo im nirgendwo verschwunden. (ca 2000 beiträge)..... aber ich denke, das ihr alle, die ganz schnell wieder getippselt habt :) .... zumindest können wir den 100.00 beitrag noch mal feiern :) also haut rein mädels, auf gehts, an die tasten mit euch


LG Teich-Team

Autor:  Kid Vicious [ 4. September 2007, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Sind auch PM's verschwunden? Ich z.B. habe eine bereits Gelesene nochmals bekommen?! :?

Autor:  Susa [ 4. September 2007, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab keine ahnung, unser provider hat uns ein backup vom 31.08 eingespielt, vondaher ist mit sicherheit einiges an pn`s auch weg :?

Autor:  Nici2308 [ 4. September 2007, 15:46 ]
Betreff des Beitrags: 

na da müssen wir doch nur ein paar Tage aufarbeiten :wink:

Autor:  Susa [ 4. September 2007, 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

na heute ist doch erst der 4.09, ich denke das könnt ihr wieder aufholen :)

Autor:  Susa [ 4. September 2007, 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

HIER lesen wegen fehlenden beiträgen !!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Bajana [ 5. September 2007, 07:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Alle, die mir übers WE PMs für Bewertungen geschickt hatten, bitte nochmal schicken, weil die sind nun auch weg und ich war am Montag noch nicht dazu gekommen sie Einzutragen.

Autor:  LOTTE [ 5. September 2007, 07:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja mir bitte auch...hab in der Benachrichtigung auch mehrere PNs gehabt...bitte nochmals herschicken...alles ab Samstag!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/