Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018, 21:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2013, 07:38 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2510
Liebe Enten,

auch dieses Jahr soll es wieder Ententeichwichteln geben. Ihr könnt euch bei mir bis zum 1.11.2013 anmelden. Anmeldung beendet.

Die Pakete sollten bis spätestens 6. Dezember VERSICHERT abgeschickt werden und an mich dann bitte ein kurze Info, dass das Paket raus ist. Jeder der mit macht sollte kurz schreiben was er gerne mag oder etwas aktiver im Forum unterwegs sein. Damit auch das "richtige" Geschenk gefunden wird :wink:

Preislich würde ich nun vorschlagen 15 Euro + Versand.

So wer nun immer noch mit wichteln will schickt mir bitte seine Adresse per PN.


Bitte kurze Info wenn ihr keine Nachricht mit Wichtelnamen erhalten habt.

Auflösung:
TinyTin ---------- lore
Plondyne ---------- moebe
heidestürmerin ---- Ifone
moebe ---------- Schlawiner
Tamlo ---------- sancho79
Ifone ---------- TinyTin
dabadu -------- Zotteltier
Killerfauli------- Irish
Irish ---------- heidestürmerin
Zotteltier ----- Hannos
Schlawiner ----- Killerfauli
lore ------ Plondyne
Hannos --- dabadu
sancho79 ----- cutie
cutie ------- Tamlo


Zuletzt geändert von TinyTin am 7. Januar 2014, 09:03, insgesamt 28-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2013, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1390
Wohnort: Hesse, Kreis LM
PN ist raus. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an TinyTin fürs organisieren!

Viele Grüße
Tamlo


Zuletzt geändert von Tamlo am 28. Oktober 2013, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2013, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juni 2007, 09:31
Beiträge: 1304
Wohnort: ganz im Norden
Auch von mir ein dickes :thxs: !

_________________
Life is not measured by the number of breaths we take but by the moments that take our breath away. - Hilary Cooper

Flocke *08.05.1977 +11.09.2002
Naila *30.04.1981 +22.12.2008
Lapas *01.04.1990 +26.09.2013
auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke


Zuletzt geändert von heidestürmerin am 27. Oktober 2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
ich find das doof wenn hier jeder hinschreibt was er haben will :?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2013, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16076
rss100 hat geschrieben:
ich find das doof wenn hier jeder hinschreibt was er haben will :?

Finde ich auch. Und dazu sind knapp 20 Euro auch echt eine stolze Summe...
Wichteln an sich ist ja wirklich eine nette Sache, nur stelle ich persönlich mir das irgendwie anders vor.
Aber gut, es wird ja niemand zur Teilnahme gezwungen...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2013, 10:12 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2510
Es soll hier niemand hinschreiben was er/sie gerne hätte nur ein paar Info von sich geben was man mag/welche Tiere man hat (in welchem Format). Es bringt doch auch nichts wenn z. B. einer ein Halfter bekommt in Pony und am Ende ein WB hat ;o)


Oder halt aktiver im Forum unterwegs sein :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2013, 11:38 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11838
Also ich hätte gerne einen Koffer voller echter 100 Euro Scheine...
das müsste ja mit 20 Euro hinkommen, oder? :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2509
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich mach auch wieder mit!! :thxs:
Bekommst gleich ne PN, Infos über mich sind im Teich zu finden... :wink:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5659
Wohnort: Hessen
Da ich das total spannend finde, wie mich Leute anhand meiner Beiträge einschätzen und was sie glauben, was mir gefällt, werd ich hör garantiert nix schreiben. Und ich fand auch immer das Würstchen alter Beiträge nach Ideen für meinen Wichtel mit am spannendsten.

Wenn ein recht neuer User noch nicht viel geschrieben hat ist das klar blöd aber dann muss er eben damit leben irgendwelchen dekokitsch zu Kriegen ;) Spaß bei Seite... Ich finde auch für Leute, die man nicht kennt findet man Dinge über die sich 99% der Leute freuen würden. Wenn es meinem einen Prozent nicht gefällt, kann ich's dann nicht ändern. Der Gedanke zählt!

Den Betrag hingegen begrüße ich. Weil für 10 Euro hab ich fast nie was schönes gefunden und danneh immer mehr ausgegeben ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 9897
Wohnort: Nordschwarzwald
==> auch immer das Würstchen alter Beiträge nach Ideen für meinen Wichtel mit am spannendsten

:-|

:mrgreen:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 08:19 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2510
Es ist doch jedem selber überlassen ob er was schreibt oder nicht :wink: genauso wie es jedem (der das Wichtelgeschenk besorgt) überlassen ist was er kauft :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 15:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 488
Wohnort: FFM
ich mach auch wieder mit :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1126
Ich überleg es mir ja jedes Jahr - aber ich bin sooo schlecht im Geschenke aussuchen, das will ich niemanden zumuten :-/

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2013, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3280
Wohnort: Dreieich
Dabadu,mit dem Geld bin ich bei dir :-D Ebenso mit dem suchen nach Geschenkideen :mrgreen: Bisher scheine ich auch immer ganz gute Ideen gehabt zu haben....allerdings hoffe ich diesmal, auch mal mehr Glück mit meinem Geschenk zu haben [smilie=timidi1.gif] Bisher waren es nämlich wirklich 0815 Sachen...wobei ich mich echt leicht zu beschenken finde :P Aber das kann natürlich auch täuschen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6038
Wohnort: Niedersachsen
Also ich finde den geldl. Rahmen auch ok.

Bin mit 10 Euro. noch nie hingekommen,
aber da ich eh gerne schenke hat mir das nie was ausgemacht.

Tja, ob meine Geschenke gut ankamen? -> ?
Das ist ja auch immer schwierig und kommt drauf an,
was das Wichtelchen für Erwartungen hat.

Ich habe auf jeden Fall immer probiert soviel wie möglich rauszufinden über mein Wichtelchen, mit Notizen gemacht
und teilweise auch schon mal befreundete Enten nach Ideen gefragt.

Also ich hatte in den letzen 2 Jahren wirklich tolle Wichtel-Mamas, die sich viel Mühe gegeben haben
und ich mich wirklich sehr gefreut habe!!!

_________________
Es gibt keine dummen Fragen...
Es gibt nur Fragen, die auf die Intelligenz ihres Stellers rückschließen lassen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de