Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2013, 08:16 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Bei mir war´s auch das Passende :-)
Vielen Dank lieber Wichtel....
Es gab warme Reitsocken, die ich sofort angezogen habe und einen neuen Strick, passend da mein Reitkind gerade einen "verschlunzt" hatte.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2013, 21:38 
Offline

Registriert: 30. November 2010, 21:41
Beiträge: 50
Ich hab auch ein tolles Paket bekommen ;-)

Viele leckere selbergemachte Dinge :thxs:

Dankeschön an meinen Wichtel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2013, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ups...
Entschuldigung.

Meine Liebe Wichtelmama,

vielen Dank für das Liebe Geschenk!
Mit Tee, Tasse und einer super tollen Handcreme hast du bei mir einen Volltreffer gelandet!!!

VIELEN DANK!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2013, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:36
Beiträge: 630
Schlawiner hat geschrieben:
Ich hab ein ganz tolles Weihnachtskochbuch bekommen, ein Schokofondue und Kekse. Ein Entenkeks :-D :-D
Aber... Ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist :evil: Sorry!!!
Auf alle Fälle vielen lieben Dank, das Schokofondue wird heut abend gleich eingeweiht, mit ner Honigmelone :aoops:


Das war kein Entenkeks sondern Frau Elster vom Sandmann. Aber heute hab ich nen Entenausstecher gefunden, da kann sich nächstes Jahr jemand über echte Entenkekse freuen.
Hat die Honigschokomelone denn geschmeckt?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2013, 16:55 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
Nächste Woche gibt es die Auflösung wer wen bewichtelt hat oder weiß jeder wer sein Wichtel war?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2014, 14:34 
Offline

Registriert: 10. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 685
Oh weh :aoops: aber ich war so auf Ente fixiert...
Schokohonigmelone war seeeehr lecker, wird es jetzt wohl öfter geben... Vielen Dank nochmal liebe moebe!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2014, 12:38 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
löst ihr noch auf?
ich würde den thread gerne aus der ankündigung nehmen.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Cutie ist die Woche noch im Urlaub und daher nicht online.
Denke sie würde auch gerne noch was zu ihrem geschenk los werden.

Würde also für warten plädieren

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2014, 14:04 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
dann warten wir. :wink:
löschen wollte ich aber eh nicht, sondern nur "abhängen" und als normalen thread weiter laufen lassen.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2014, 21:14 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
Auflösung kommt (die liegt auf der Arbeit) :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
So da bin ich endlich :aoops:

Ich hab eine total coole Tasse bekommen! Mit der Aufschrift, furchtlose Buschreiterin :mrgreen:
Dazu noch ganz viele Kekse, die mein Freund mir weg gefuttert hat :baeh: Naja, Missy dankt es ihm :wink:

Leider hat mein Wichtel keinen Namen auf die Karte geschrieben und ich somit keine Ahnung bei wem ich mich bedanken soll.... [smilie=timidi1.gif]

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2014, 07:06 
Offline

Registriert: 30. November 2010, 21:41
Beiträge: 50
@ Cutie ... schön das die Tasse dir gefällt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2014, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Ohhh die Ente mit dem tollen Fuchs :rosawolke:
Vielen Dank :knuddel:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2014, 08:23 
Offline

Registriert: 30. November 2010, 21:41
Beiträge: 50
Bitteschön ;-)

Ich fand die passt zu Dir :alol:

Dein Pony ist aber auch hübsch. Alle Ententeich - Pferde sind doch hübsch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de