Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 22:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufsthread aktualisieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2100
Hallo, ich probierte vor gut 2 Wochen schon den Verkaufsthread von mir zu aktualisieren. Da kam eine Fehlermeldung mit einem Link, ich möcht mich an den Administrator wenden. Habe ich auch getan, bis dato leider noch eine Antwort.

Jetzt habe ich eben wieder probiert ihn zu bearbeiten. Jetzt kommt eine Errormeldung.

Kann mir jemand weiter helfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsthread aktualisieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 19:38 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8121
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Ich bin die EDV-Null unter den Mods. Aber ich frage mal die anderen ...

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsthread aktualisieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2100
:mrgreen: :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsthread aktualisieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 20:11 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7262
Wohnort: Reutlingen
Habs grade auch mal versucht, der scheint, warum auch immer, die ID für den Beitrag verschusselt zu haben. Ich möchte da nicht in der Datenbank rumpfuschen. ->Bitte mach Dir nen neuen Thread auf und ich versuch dann, ob man den alten zumidnest löschen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsthread aktualisieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2012, 13:16 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2497
Wohnort: Nienburg
Ich hatte das auch schon mal...ich bin da aber nciht so fit, bei mir ging es irgendwann wieder...glaube Bajana ist da der bessere Ansprechpartner :-|

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de