Ententeich
http://unserententeich.de/

BINGO!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=48141
Seite 1 von 1

Autor:  Zotteltier [ 28. September 2012, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  BINGO!

Da sich manche jetzt scheuen, Links einzustellen:

Keine Scheu, BINGO gilt nur bei Neuanmeldungen, die merklich nichts mit Pferden am Hut haben und innerhalb der ersten Postings einen versteckten oder offenen Link posten. Und nen blöden Comicavatar haben... der von Ago z. B. ist nicht blöd... :wink:
"Altuser" sollten weiterhin Links posten können, meiner Meinung nach!

Ich will jetzt keinen ModJob machen, aber das wollte ich mal klarstellen... :angellie:

Weitermachen! :|

Autor:  Plondyne [ 28. September 2012, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BINGO!

:muahaha:

Danke für die Info :angellie:

Na, ich glaube, den meisten ist das ja schon klar- hoffe ich doch zumindest...
Kein Mensch, der das Jobmäßig machen würde hätte die Zeit, einen Link
Jahrelang vorzubereiten - oder etwa doch??? :muahaha:

Autor:  Zotteltier [ 28. September 2012, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BINGO!

:keineahnung:
Vielleicht.... :mrgreen:

Autor:  Cardia [ 28. September 2012, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BINGO!

Zotteltier hat geschrieben:
Da sich manche jetzt scheuen, Links einzustellen:


Ich dachte, daß ist nur der allgemeine ET-Insider, wenn man sich nun ziert, einen Link zu posten. :keineahnung:

Autor:  Ago [ 28. September 2012, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BINGO!

Ich stimme Cardia voll und ganz zu.

Bei den Häufungen von Trolls und der genialen Erfindung des Bingo-Spiels bleiben Insider-Witze nicht aus. Susa und ich wollten uns in dem Zusammenhang ja schon selber bzw. gegenseitig löschen ... :mrgreen:

Ich denke, daß die meisten Enten Ernst von Scherz gut unterscheiden können ... :daumen:

Autor:  Zotteltier [ 28. September 2012, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BINGO!

:aoops:
Da war ich mir eben nicht mehr so sicher... [smilie=timidi1.gif] :knuddel:

Autor:  Eva [ 24. Februar 2013, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BINGO!

viewtopic.php?p=1292018#p1292018 3 Beiträge, 2 Links?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/