Ententeich
http://unserententeich.de/

Mode - Kosmetik - Frisuren Unterforum?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=1&t=46598
Seite 1 von 1

Autor:  Joky [ 24. Mai 2012, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Mode - Kosmetik - Frisuren Unterforum?

Hab's eben in meinem Thread im Snalltalk schon angedeutet: Besonders im Smalltalk findet man ja ziemlich viele Threads zum Thema Mode, Kosmetik / Hygiene / Frisuren. Wie wäre als vielleicht mit einem eigenen Unterforum dafür? Ich könnte mir gut denken, dass das angenommen wird :-D

Autor:  Happiness [ 24. Mai 2012, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mode - Kosmetik - Frisuren Unterforum?

Naja, gibt auch viele Beiträge zu anderen Themen und die bekommen nicht nen extra Unterforum - gibt doch Threads, die sich komplett um Haare drehen, Threads, die sich um Klamotten drehen... da kann man doch seine Fragen posten.

Autor:  Susa [ 24. Mai 2012, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mode - Kosmetik - Frisuren Unterforum?

Joky hat geschrieben:
Hab's eben in meinem Thread im Snalltalk schon angedeutet: Besonders im Smalltalk findet man ja ziemlich viele Threads zum Thema Mode, Kosmetik / Hygiene / Frisuren. Wie wäre als vielleicht mit einem eigenen Unterforum dafür? Ich könnte mir gut denken, dass das angenommen wird :-D


ich wüsste nicht warum dazu ein unterforum nötig wäre. dafür gibt es den smalltalk......

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/