Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. September 2018, 03:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:08
Beiträge: 1461
Wohnort: Niedersachsen
Hallo,

ich habe des Längeren schon Schwierigkeiten wenn ich meine Threads mit Verkäufen aktualisieren will.

Eben zB. wollte ich einen Thread mit neuen Bildern bestücken, da kommt diese Meldung:

"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Die Größe der Bilder ist bei meinen hochgeladenen Bildern immer gleich :keineahnung:

Habt ihr eine Idee?

_________________
VERKÄUFE:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 14:54 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2497
Wohnort: Nienburg
Nicht so richtig...kommt das immer oder nur bei manchen Bildern? Bei mir ging bislang alles!

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2484
Wohnort: Mitten in Hessen
Die Meldung gab es bei mir auch schon, im Fotothread, auch schon die Meldung, dass die Bilder zu groß seien... Kurze Zeit später gings dann wieder obwohl ich an den Bildern nichts verändert habe! :keineahnung:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 19:56 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das hatte ich auch gerade. Bei mir war (nicht von dem neu hoch geladenen, neu hochladen ging wegen der Meldung ja gar nicht) ein Foto, das nicht angezeigt wurde im Thread. Da war nur noch ein Kreuz. Als ich das rausgenommen und neu hochgeladen habe, ging es ganz normal wieder. War sonst aber auch noch nie zuvor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de